Neues Magic Keyboard bestellbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    Neues Magic Keyboard bestellbar

    Seit heute kann man das neue Magic Keyboard deutsch bestellen - am dem 20.4. wird es ausgeliefert. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der relativ hohe Preis angesichts der tollen Technik schon in Ordnung geht. Aber: die Diskussion darüber ist eh müßig, denn sie wird den Preis kaum reduzieren. Und wie so oft: niemand MUSS es kaufen.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #2
    Oops, da war doch was... danke für den Hinweis.

    Habe gleich eins für Mac-TV bestellt. Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Preis erklärungsbedürftig. Aber noch habe ich das Produkt ja nicht ausprobiert. Für den Preis sollte es aber besser erstklassig sein...

    Ebenfalls seit heute: Für 700 Dollar (plus Steuern) kann man für den Mac Pro ein paar Rollen nachkaufen. Da komme ich schon ins Grübeln...

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #3
      Hat schon mal jemand Radkappen für einen Rolls Royce nachbestellt? Nebenbei - die Rollen haben übrigens angeblich keine Feststeller.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • fcbayernsupporter
        Erfahrener Benutzer
        • 01.01.2013
        • 159

        #4
        Habe mir auch das Magic Keyboard für mein iPad Pro bestellt. Der Preis ist schon happig.

        Ich benutze mein iPad schon wie einen Mac-Ersatz und schreibe viel damit (viel PDF-Zeug, Anmerkungen + Notizen machen usw.) und bin auf das Trackpad gespannt.

        Überraschend war für mich, dass es schon im April verfügbar ist. Sollte doch eigentlich erst im Mai kommen...

        Kommentar

        • mighty_Maxwell
          Erfahrener Benutzer
          • 09.06.2009
          • 411

          #5
          Also bei dem Preis frage ich mich ja ehrlich gesagt nur, wo kommt der große Unterschied zwischen der kleinen und der großen Tastatur her. Es ist ja alles gleich bis auf die Größe. Das wenige Material kann da beim besten Willen nicht so viel kosten - aber gut. Alles andere zum Thema Geld und Apple steht so oder so unter der Überschrift: "Beziehungsstatus: Es ist kompliziert..."

          Bin sehr gespannt wie der Mechanismus funktionieren wird. In den Videos von Apple sieht man ja bislang noch nichts von der stufenlosen Verstellbarkeit

          Kommentar

          • fcbayernsupporter
            Erfahrener Benutzer
            • 01.01.2013
            • 159

            #6
            Teilweise wurde das neue Magic Keyboard bereits ausgeliefert. Hier ein youtube-Video mit interessanten ersten Einblicken:



            Macht auf mich einen guten Eindruck. Ich bin gespannt.

            Kommentar

            Lädt...
            X