Der "Ich hab was Neues"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juke
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2010
    • 356

    Nö, heute ist besser :)

    Kommentar

    • Florian Raabe
      Erfahrener Benutzer
      • 27.01.2011
      • 860

      Bald kommen die Quatalszahlen, ich schätze auf unglaubliche iPad2 Verkaufszahlen, nachdem ich im AppleStore München gesehen habe wie die Leute sich drumm kloppen ein iPad 2 zu bekommen!
      Never change a running System
      -Since 1996

      Kommentar

      • AppleiPodFan
        Erfahrener Benutzer
        • 05.09.2010
        • 1799

        Hab nur ich das gefühl oder sind die MAS Server schneller. Der Appstore wird schneller angezeigt. Vorbereitung auf Lion?
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar

        • kevin1808
          Erfahrener Benutzer
          • 13.09.2009
          • 1566

          uhh... ist das der Hinweiß?
          Steht da vielleicht 17 Juli?
          Wunschdenken?

          Wer weiß wer weiß...

          Kommentar

          • TobiBook
            Erfahrener Benutzer
            • 22.02.2008
            • 3523

            Ich hab auch was Neues: Langeweile.
            Angehängte Dateien
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar

            • n4r3H4r0
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 14929

              Ein Mockup? Selbstgemacht? hehehe

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                und Hagen wie sind die ersten Stunden mit dem Touchpad?
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • n4r3H4r0
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 14929

                  Es ist echt gewöhnungsbedürftig aber ich habe mir in den Einstellungen schon etwas zurecht eingestellt, mit dem ich gut zurecht komme. Maus brauche ich dennoch noch. :)



                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    ja man kann da wirklich hübsch was konfigurieren.

                    Gib ihm mal ne Woche Zeit - ich habe mich auch anfangs etwas schwer getan war aber so begeistert mit meinen Riesen Pranken auch mal richtig Gesten nutzen zu können dass ich es weiter genutzt habe und jetzt auf der Arbeit schon immer an der Dell Maus rumwische und mich wunder dass sich da nix tut
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    • Ironman
                      Erfahrener Benutzer
                      • 11.04.2009
                      • 257

                      Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigen
                      Es ist echt gewöhnungsbedürftig aber ich habe mir in den Einstellungen schon etwas zurecht eingestellt, mit dem ich gut zurecht komme. Maus brauche ich dennoch noch. :)

                      Hab das Touchpad fast ein Jahr in Betrieb. Am Anfang habe ich auch immer wieder mal zur Maus gegriffen. Inzwischen liegt die Magic-Mouse nutzlos (aber griffbereit, für alle Fälle) hinter dem iMac.
                      Das richtige Feeling stellt sich bald ein und dann funktioniert sogar Bildbearbeitung richtig gut (Natürlich kein Vergleich zu einem professionellen Grafiktablet).

                      Ich kann's kaum erwarten bis Lion erscheint und das Track-Pad so richtig aus sich heraus kommt.
                      Zuletzt geändert von Ironman; 06.07.2011, 23:18.

                      Kommentar

                      • Marvin89
                        Erfahrener Benutzer
                        • 23.09.2008
                        • 1089

                        Ich kann euch Magic Trackpad Befürwortern nur zustimmen. Wie ihr ein paar Seiten vorher in diesem Thread ja lesen konntet, habe ich ja auch seit ein paar Tagen das Magic Trackpad. Meine Magic Mouse habe ich ausgeschaltet, sie liegt aber noch auf dem Schreibtisch. Ich werde aber, wenn die von Apple mitgelieferten Batterien des Trackpads leer sind, die Batterien der Magic Mouse reinmachen und die Maus dann endgültig in ihren Sarg zurücklegen und im Schrank verstauen.

                        Schon nach den paar Tagen habe ich mein ganzes Arbeiten so auf das Trackpad umgewöhnen können, dass ich die Maus überhaupt nicht mehr brauche. Und mit Lion wird die Maus dann noch mehr obsolet.
                        Es war echt seit langem der beste Kauf und die beste Investition, die ich getätigt habe
                        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

                        Kommentar

                        • n4r3H4r0
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 14929

                          Du machst mir Hoffnung Deepdragon

                          Kommentar

                          • Marvin89
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.09.2008
                            • 1089

                            Ich weiß mein Lieber
                            Habe aber gerade mal in die Einstellungen des Magic Trackpads geschaut, wie lange denn die Batterien noch halten (ich ging davon aus, dass die mitgelieferten sicherlich nicht lange halten würden) und was sehe ich? Nach fast einer Woche ist der Stand noch bei 99%!!!
                            Naja hab meinem Vater grad davon berichtet und er fragte dann, ob er denn meine Magic Mouse haben könne Klar kann er sie gerne haben, nur ob sie auch unter Windows funktioniert?

                            Muss ich morgen mal ausprobieren... Mehr als Scrollen muss ja nicht funktionieren, die anderen Swipe-Gesten gibt es ja unter Windows eh nicht.
                            MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

                            Kommentar

                            • Shinzon2010
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2011
                              • 659

                              Deepdragon,

                              ja die Maus geht wenn der PC von deinem Dad einen Bluthooth Anschluss hat, sonst muss er sich für ca. 30 Euro einen USB-Dongel kaufen.

                              Aber wie Du schon befürchtet hast wir dein Dad kaum Freude mit der MM haben unter Windows da sehr viele Funktionen garnicht vorhanden sind.
                              /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

                              Kommentar

                              • Harlekin
                                Erfahrener Benutzer
                                • 21.06.2010
                                • 107

                                Ich habe das MagicTrackpad auch seit ca einem 3/4 Jahr und bei mir hat es (zumindest unter OSX) die Maus komplett abgelöst.

                                Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher keine MagicMouse, da mir diese zu flach und zu leicht war. Ich habe versucht damit im AppleStore ein paar Gesten zu machen und das ist mir alles missglückt, da ich die Maus dabei immer bewegt habe.
                                Daher war für mich das Konzept MagicMouse durchgefallen.

                                Allen MagicTrackpad-Benutzern kann ich Jitouch empfehlen. Damit werden die Gesten durch die Ergänzung mit Character-Gestures auf ein völlig neues Level gehoben.
                                Dabei malt man mit 2 Fingern einen Buchstaben z.B. S für Speichern oder N für ein neues Fenster oder T für ein neues Tab.
                                Win -> Mac Switch 2006
                                MacBook 13" (late 2006), iMac 24" (mid 2008), iPhone 4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X