Der "Ich hab was Neues"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TobiBook
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2008
    • 3523

    Schau an, ein Bruder im Geiste.
    Den MX-5 habe ich auch mal testgefahren, damals (kurz vor der Modellumstellung) war ich aber noch zu groß für das Teil - wenn das Verdeck zu war, machte mein Kopf eine Beule ins Verdeck. Dabei sind 183cm eigentlich nicht übermäßig viel...

    Bin damit einmal den Vogelsangpass rauf und wieder runter. Lecker.

    Ich muss mir bald einen Wagen zulegen... hm...
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    Kommentar

    • Jadawin
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 3843

      Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
      ...oder ganz andere Richtung: Landrover Defender
      Ah, ist der neue Schwiegervater Tankstellen-Pächter?

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        ich mag DhL viel lieber als Hermes denn obwohl Delivery Status immer noch 3 Tage anzeigt hat es grad neues Spielzeug gegeben



        und wer mir auf Twitter folgt weiss dass es dank unerwartetem Geldsegen bald noch mehr aus dem sonnigen Westen der USA gibt.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • luxxe
          Erfahrener Benutzer
          • 08.01.2008
          • 963

          Glückwunsch QWallyTy

          Schreib mal wie dein Eindruck ist wenn du damit längere Zeit gearbeitet hast
          Ich überlege mir auch diese Kombi zu kaufen

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            sind jetzt erst nen paar Minuten Nutzung aber was mir schon direkt aufgefallen ist dass ich IMHO viel genauer Positionieren / Scrollen kann - mit der Magic Maus hatte ich vor allem in Listen (iTunes, …) so meine Probleme nicht aus Versehen nach rechts oder links zu scrollen wenn ich nur nach oben oder unten wollte - und ich meine mich zu erinnern (mobile macs oder bits und so) dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Ich scheine aber noch etwas Einarbeitung zu brauchen (Mausdenke mein erstes Trackpad von ein paar Win Krüppeln abgesehen) denn ich wunder mich warum es nicht scrollt obwohl ich den Finger bewege (da hat mich glaube ich die Magic Maus etwas verdorben)

            Zoomen klappt gut, drehen tu ich mich noch etwas schwer (da ist der Zeiger dann schnell mal wo anders)

            Drei Finger hoch / runter verstehe ich noch nicht (oder liegt da gar nichts drauf?) so ganz (rechts / links find ich super - endlich mehr Platz als auf der MM)

            Vier Finger Expose gut (macht hier BTT überflüssig) App Switcher Aufruf gut, Programmauswahl scrollt mir zu schnell da bin ich mit A+Tab glaube ich besser dran.

            Langzeiterfahrungen poste ich dann in den Tragic Macpad Erfahrungsthread den ich hier irgendwo schon gesehen habe.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • dafedo
              Erfahrener Benutzer
              • 23.10.2008
              • 3801

              Glückwunsch zu dem schicken Teil.
              Ich glaube ich muss mir auch mal das Aufladegerät von Apple kaufen. Ich bin mit meinem Aufladeteil voll überfordert. Ständig laden die Akkus nur auf ca 50-60% (auch neue) und sind zudem aus unerklärlichen Gründen auch schnelll leer. Dann muss ich noch ne Zeituhr dazwischen schalten, weil das Teil nicht von alleine ausgeht. Nur Ärger damit.
              Ich habe echt die Schnauze voll.

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                primärer Kaufgrund bei mir war für das Ladegerät dass zum einen meine Akkus hin sind ich also eh neue brauchte und zum anderen dass es sehr kompakt ist und man es auch mal in die Tasche stecken kann was mit meinem bisherigen Lader (Schrankformat) kaum möglich war.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • riddl
                  Erfahrener Benutzer
                  • 06.07.2008
                  • 1274

                  Bestellung eines neuen TVs.

                  Samsung UE40C6710 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/C/S2 ) Kristallweiß

                  MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    schöne Farbe mein Philips gab es leider nur in schwarzer Klavierlackoptik der hätte in hell oder Alu sicher auch besser ausgeschaut - aber dafür bin ich mit den inneren Werten recht zufrieden (einziger Nachteil er kann kein PIP - was auch immer sich Philips dabei gedacht hat denn das konnte schon meine vorletzte Röhre von Sony und das ist jetzt auch schon wieder locker 10 Jahre her)
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    • nexus
                      Erfahrener Benutzer
                      • 29.11.2008
                      • 5479

                      MUAHAHA...und kostet sogar in der Collectors weniger als in der normalen Edi...oO

                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

                      Kommentar

                      • QWallyTy
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 18069

                        ich habe auch wieder nen bisserl was neues allerdings nur virtuell und in Vorfreude aufs iPad gekäuft:



                        und es gibt noch sooo viel im App Store was ich umbedingt brauche - was wird noch nen teures Geldgrab.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        • luxxe
                          Erfahrener Benutzer
                          • 08.01.2008
                          • 963

                          Dann Kauf dir schon mal "Das Foto-Kochbuch" damit du mal wieder was vernünftiges aufn Teller kriegst

                          Außerdem kannst du von den App-Erfahrungen der anderen profitieren

                          Kommentar

                          • Kurare
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.01.2008
                            • 4657

                            @Nexus: Viel Spass! Die Demo hat schon jede Menge Spass gemacht. Viele sprechen von einem besseren GTA IV.

                            @QWallyTy: Ohje, ich glaube ich habe schon über 150€ an Apps ausgegeben für das iPad. Das läppert sich heimlich zusammen. Empfehlenswert ist auch GoodReader wenn man PDF's auf dem iPad lesen/verwalten/versenden möchten.
                            Für Nachrichten ist die WeltHD interessant. Weather Pro HD benutze ich ebenfalls. Das Wetter ist grafisch sehr schön dargestellt, auch wen. Dreckswetter ist.

                            Kommentar

                            • QWallyTy
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 18069

                              ja ich habe hier noch so einiges im Things iPad Apps Projekt darunter auch Goodreader und WeltHD.

                              Denke auch dass da noch der ein oder andere hunderter draufgeht vorallem da es ja viele Sachen gibt die über den iPhone üblichen Preisen liegen.

                              Ich sehe dass wie die Pfadfinder: jeden Tag eine App und ein kleiner ITler ist glücklich - so in der Art war das doch oder?
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              • QWallyTy
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 18069

                                Wenn der Postmann dreimal klingelt *



                                - iPad 3G 32 GB
                                - O2 SIM (die ich vorerst nicht aktivieren werde)
                                - Apple iPad Case
                                - Gamera Goneggschn Gid

                                * einmal fälschlicherwelchs bei meinen Eltern, einmal bei mir und nach zehn Minuten nochmal bei mir da er das Paket mit Case, Connector und SIM vergessen hat
                                QWallyTy
                                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X