Newsletter der Themen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macwoern
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 773

    Newsletter der Themen

    Hallo Jörn,

    wäre es möglich einen Newsletter einzurichten, in den man sich eintragen kann, und der die aktuellen Themen bei Bekanntgabe beinhaltet?

    Dürfte für Dich kein großer Mehraufwand sein. Sobald die Themen auf der Homepage bekanntgegeben werden einfach auf einen Button drücken und die Mail geht raus.

    Wäre ein praktischer Mehrwert.

    bye,
    macwoern
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com
  • Kurare
    Erfahrener Benutzer
    • 23.01.2008
    • 4657

    #2
    Wenn, dann wäre es mir per RSS-Feed lieber, da ich Mac-TV ohnehin schon als RSS-Feed habe.

    Kommentar

    • macwoern
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 773

      #3
      ... oder so
      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10240

        #4
        Ihr könntet doch unseren RSS-Feed innerhalb von Mail abonnieren. Dann erscheint ein neuer Beitrag immer als Email. Wäre das nicht genau so gut?

        Kommentar

        • macwoern
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 773

          #5
          Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
          Ihr könntet doch unseren RSS-Feed innerhalb von Mail abonnieren. Dann erscheint ein neuer Beitrag immer als Email. Wäre das nicht genau so gut?
          Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Kannst den Thread, glaub ich schliessen.
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

          Kommentar

          • flippidu
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 138

            #6
            Das kann man doch auch super mit dem Safari-Webclip machen und als Widget ablegen.

            Kommentar

            • iPhoneMac
              Benutzer
              • 04.11.2016
              • 42

              #7
              Zitat von macwoern Beitrag anzeigen
              Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Kannst den Thread, glaub ich schliessen.
              Geht das auch am iPhone mit der Mail-App und einem Gmail-Konto?

              Ich wollte nämlich endlich mal die Funktion vorschlagen und vermisse diese Funktion an jedem Tag, an der es eine Live-Sendung (oder andere wichtige Ankündigungen) statt findet.

              Nicht ganz so wichtig, aber man könnte zusätzlich noch eine E-Mail (WA, SMS, was auch immer ...) raushauen, wenn wieder die ganzen Monatstermine und Änderungen gemacht werden.

              Vermutlich wenig Arbeit oder (und) gibt schon solche vorgefertigte Möglichkeiten. Aber der Mehrwert ist gigantisch.

              (Außer man veröffentlicht in Zukunft immer zum gleichen Zeitpunkt die Themen, was vermutlich viel komplizierter von der Planung ist.)

              Kommentar

              Lädt...
              X