Live Sendung zieht drei Download-Pukte ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brutus
    Neuer Benutzer
    • 17.05.2010
    • 2

    Live Sendung zieht drei Download-Pukte ab?

    Hallo Mac-TV Team,

    ich habe zur heutigen Live-Sendung das "Kleine Abo" (25 Filme pro Monat) gebucht. Mir wurden direkt drei Download-Punkte abgezogen. Kostet eine Live-Sendung drei Download-Punkte? Wenn ja, warum ist die reguläre Live-Sendung teurer?

    Grüße
    Brutus
  • ctrettin
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2760

    #2
    Hi Brutus,
    willkommen im Forum.
    Eine Live-Sendung besteht aus mehreren Beiträgen und den Zwischenmoderationen, die ganzen 3-5 Std. schieben eine ganze Menge Daten umher.
    Diesen Traffic bezahlst Du mit den 3 Punkten.
    Normalerweise zahlst Du einen Punkt pro Betrag (Wenn Du ihn aus dem Archiv lädst), eine Live-Sendung kostet immer 3 Punkte, egal ob 3 Beiträge gezeigt wurden oder sogar 4 5.

    Wenn Du Dir die ReLive-Version herunterlädst, die dann fertig geschnitten ist, dann kostet die Dich noch einmal 3 Punkte. Du musst sie Dir natürlich nicht laden, aber manchmal hat man nicht alles mitbekommen, sie sogar ganz verpasst, oder man sammelt sie gerne.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10239

      #3
      Hallo Brutus, willkommen im Forum.

      Live-Sendungen und ReLive-Sendungen kosten i.d.R. 3 Punkte, weil diese Sendungen mehrere Einzelbeiträge enthalten (meist 4 Beiträge) und nicht selten 3 Stunden oder länger dauern.

      Wenn eine Sendung mit mehreren Punkten berechnet wird, wird dies in roter Fettschrift angezeigt.

      Edit: ctrettin war schon wieder schneller!

      Kommentar

      • ctrettin
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 2760

        #4
        Ach Jörn, ich helfe doch wo ich kann. :)
        Aber ich glaube, dass Deins etwas verständlicher ist.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar

        Lädt...
        X