Den richtigen Camcorder finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allesinmac
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1961

    Den richtigen Camcorder finden

    Ich bin verzweifelt! Ich suche jetzt bestimmt schon seit einen Monat den richtigen Camcorder. Aber wie sich herausstellt ist das alles andere als einfach! Unzählige Camcorder habe ich nun schon bei Amazon und sehr viele Videos auf YouTube gesichtet. Viele haben sehr gute Bewertungen und man denkt, ja genau den musst du dir holen! Dann gibt es aber immer jemand, der alles kaputt macht und genau den wichtigsten Punkt in den Bewertungen bemängelt und damit hinfällig macht.

    Was ich unbedingt brauche:

    + Sehr gute Bild und Ton Qualität (nicht zu leise und den Zoom sollte man nicht in der Aufnahme hören)

    + Lange Video (mind. 1 Stunde) und - Akkulaufzeit

    + Sollte nicht mehr als 400€ kosten

    (Falls mir noch was einfällt ergänze ich es hier)

    Hat damit jemand Erfahrungen? Welchen Hersteller sollte man da nehmen? Ich will jetzt keine Kinofilme damit drehen. Ich möchte aber auch nicht son billigen 100€ Camcorder mit schlechten Bild und Ton. So ein Mittelmaß wäre gut. Hoffe ihr könnt mir noch helfen...
    Zuletzt geändert von allesinmac; 26.06.2015, 15:37.
  • Florian Raabe
    Erfahrener Benutzer
    • 27.01.2011
    • 860

    #2
    Also ich habe eine Panasonic HC-W570EG-K die ist sehr gut, aber ich kann dir eigentlich alle von Panasonic empfehlen. Sie kostet 330 € und ist sehr zu empfehlen.
    Never change a running System
    -Since 1996

    Kommentar

    Lädt...
    X