Für den gleichen Film mehrmals berechnet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • night-foxx
    Erfahrener Benutzer
    • 12.05.2008
    • 114

    Für den gleichen Film mehrmals berechnet?

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob für jeden Download das Kontingent um 1 verringert wird. Also wenn ich jetzt die iPod Version sowie den Stream oder die Apple TV Version von einem und dem selben Film herunterlade, wird dann das Kontingent um 2 verringert? Oder habe ich den Film quasi "gekauft"?

    night-foxx
    "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."
  • ctrettin
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2760

    #2
    Nein, du gibst nur einen Credit ab und kannst dann jegliche Version downloaden.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar

    • Phips
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 895

      #3
      Ich glaube das hat was mit dem Zeitraum zu tun. Ich glaube innerhalb von 24h zahlt man für jeden Film nur einmal.
      | | | |

      Kommentar

      • ctrettin
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 2760

        #4
        Ja, ich habe auch gerade gesehen, dass ich z.B. die Folge "Applescript...." schonmal geladen hatte und trotzdem einen Credit abgezogen bekommen habe, aber danach stand dort, dass ich zu dieser Sendung freien Zutritt habe.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar

        • night-foxx
          Erfahrener Benutzer
          • 12.05.2008
          • 114

          #5
          Vielleicht war da ja mal ein altes System?
          Und jetzt muss alles reaktiviert werden.
          "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

          Kommentar

          • night-foxx
            Erfahrener Benutzer
            • 12.05.2008
            • 114

            #6
            FAQ:
            Kann ich einen Film mehrmals ansehen, ohne mehrmals zu bezahlen?
            Ja. Das klappt auch mit dem 24-Stunden-Ticket. Wenn man einen Film startet, den man am gleichen Tag bereits gestartet hatte, dann »zählt« dieser Film nicht. Man kann also z.B. morgens einen Film ansehen, und ihn abends der Freundin vorführen, ohne dass sich das »Guthaben« beim 24er-Ticker reduziert.
            Das dürfte alles klären^^
            "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

            Kommentar

            • ctrettin
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 2760

              #7
              Nein, glaube ich nicht. Ich denke, dass liegt einfach daran, dass das 2. laden wieder Traffic verursacht und deswegen einen Punkt kostet.

              Und der freie Zutritt ist nur dafür da, dass man, wenn einem z.B. die Leitung stirbt und der Download abbricht, dass man dann erneut laden kann, ohne einen Punkt zu bezahlen. (Bitte nach falscher Grammatik und Rechtschreibung durchforsten)

              Edit: FAQ: Da hätte ich ja auch mal nachgucken können, naja dann ist ja alles in Butter
              Zuletzt geändert von ctrettin; 12.05.2008, 19:23. Grund: FAQ lesen hilft
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

              Kommentar

              • cedib
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1976

                #8
                Man kann jeden Film ein paar mal runterladen für nur einen Dowloadpunkt, aber dies muss innerhalb von 24h passieren. Nach den 24 Stunden muss man nochmals einen Punkt hergeben, aber die 24h reichen aus um den Film in jeder Version herunterzuladen.

                Kommentar

                • Kurare
                  Erfahrener Benutzer
                  • 23.01.2008
                  • 4657

                  #9
                  Genau. Und dann kann man sich den Film 6-8 mal in allen möglichen Formaten und möglichen Geräten anschauen

                  Kommentar

                  • cedib
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 1976

                    #10
                    Hehe ja genau aber wer macht das schon?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X