Apple Music & beats 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OrangeMac
    Erfahrener Benutzer
    • 17.01.2010
    • 1117

    #31
    Ich mag generell keine Streamingdienste. Zieht nur den Akku leer und ich will auch mal in einem Funkloch (davon gibts auf gewissen Bahnstrecken noch immer mehr als man denkt) oder im Keller Musik hören :)

    Kommentar

    • Thomas78
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 3895

      #32
      @juhuu geh mal links oben in dein Profil und dann künstler auswählen

      @orangemac im Funkloch kannst du deine vorher heruntergeladenen Titel anhören

      Kommentar

      • Thomas78
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 3895

        #33


        PS: unter meine Musik - dort auf Interpreten - darunter verbirgt sich der Schalter, um die heruntergeladenen Titel zu filtern
        Zuletzt geändert von Thomas78; 30.06.2015, 22:54.

        Kommentar

        • juhuuu
          Benutzer
          • 06.06.2012
          • 30

          #34
          Ach komm... erst der komisch 'Happy' Typ mit dem Hut zwei mal in einer Stunde und jetzt dieser 'Cha Cha' Song zwei mal an einem Abend... Ist das eine schlechte Absprache der Leute die die Musik aussuchen, oder leiden die Moderatoren, sollten sie die Mucke aussuchen, an Amnesie?!

          Kommentar

          • Thomas78
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 3895

            #35
            das wären meine einzigen Kritikpunkte
            der Pharell Song kommt exklusiv bei Apple Music - der wird sicher öfters gespielt werden müssen
            was der doppelte cha cha sollte - hat da einer auf den falschen Track geklickt
            würde ich unter Startproblemen verbuchen

            ich hoffe Apple plant beats 2+3 mit Rock und Alternative/Indie

            PS: Taylor Swift feat Kendrick Lamar "bad blood" wird grad auch zum 2. Mal gespielt
            Zuletzt geändert von Thomas78; 30.06.2015, 23:29.

            Kommentar

            • cordcam
              Erfahrener Benutzer
              • 13.04.2010
              • 3061

              #36
              No punk, no beats

              Kommentar

              • allesinmac
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1961

                #37
                iTunes 12.2 ist da! Endlich!

                Kommentar

                • mighty_Maxwell
                  Erfahrener Benutzer
                  • 09.06.2009
                  • 411

                  #38
                  Stimmt!

                  Danke

                  Kommentar

                  • JavaEngel
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 1026

                    #39
                    This is huge. Spotify ist gekündigt. Apple Music kann kommen. Die Musikauswahl ist prima (habe nichts nicht gefunden). Die Integration in meine eigene Musik ist genial. Die von Hand gepflegten Listen sind der Wahnsinn, da dort nicht nur Musik von der Stange vorhanden ist.
                    Beats 1 ist ebenso genial. Toller Mix. Ich habe gerne 1,5 Stunden zugehört.
                    Wow. Ich bin völlig begeistert.
                    Die neue Musikapp finde ich viel übersichtlicher als die alte. Die Suche funktioniert ebenso prima. Das Offline verfügbar machen ist einfach möglich und ich habe es sogar sofort gefunden ;)
                    Die "Für dich"-Spalte hat sofort tolle Musik für mich geboten.

                    Mir macht es sehr viel Spaß und ich bleibe mit Sicherheit dabei.

                    Kommentar

                    • gerbro
                      Erfahrener Benutzer
                      • 01.02.2010
                      • 250

                      #40
                      Mein Spotify ist ebenfalls seit heute Nacht gekündigt.
                      Ich finde es richtig klasse, was einem so alles vorgeschlagen wird und wie die Darstellung von "Meine Musik" gelöst ist.

                      Kommentar

                      • nexus
                        Erfahrener Benutzer
                        • 29.11.2008
                        • 5479

                        #41
                        Fun fact: Wenn jemand die Playlist von beats 1 sucht, es gibt eine passende Spotify-Liste die ständig gepflegt wird .

                        Kann mir einer sagen wo ich in iTunes jetzt die Option finde iTunes Match manuell zu aktualisieren? Die ist irgendwie verschwunden...
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

                        Kommentar

                        • Thomas78
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 3895

                          #42
                          Die beats 1 Playlist gibt es auch in Apple music
                          auf beats 1 tippen - dann auf den Moderator - dort findet man dann die Playlisten zum nachhören oder herunterladen

                          heute morgen hab ich mal eine Playlist getestet (Aufwachen - Singer/Songwriter) getestet und war begeistert - das hat schon Sinn, was die gemacht haben

                          Kommentar

                          • allesinmac
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 1961

                            #43
                            Ich finde Apple Music gar nicht gut! Als Spotify Nutzer ist man es gewohnt, dass die Musik die man mit einem Stern (oder bei Apple mit einem Herz) markiert hat, gleichzeitig auch in eine Playlist landet, wo man alle markieren Songs nochmal anhören kann. Ich habe das bei Spotify ausschließlich so gemacht und habe nie ein Album angelegt. Alles was mir gefiel, habe ich markiert, und ich konnte sicher sein, dass ich den Song automatisch als Favorit in meiner Liste habe.

                            Das ist bei Apple Music nicht vorgesehen und das ist (für mich) sehr schlecht! Man kann die Songs zwar "In meine Musik" verfrachten aber der Schritt ist zu umständlich gelöst über das Menü, und es ist ja auch nicht wirklich eine Playlist.

                            Das ist der größte Punkt der mich u.a. wirklich stört.

                            Kommentar

                            • martin.dati
                              Erfahrener Benutzer
                              • 14.06.2008
                              • 297

                              #44
                              Naja, das ist letztlich nur eine Kleinigkeit - eine Gewöhnungssache;) Wenn auch eine nervige, wenn man sich an diese Funktion gewöhnt hat.
                              Aber es gibt in iTunes die Möglichkeit, eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, die alle Favoriten (so bezeichnet Apple die Songs, die mit einem Herz markiert sind) beinhaltet. Die Frage ist dann nur, ob diese intelligente Wiedergabeliste auf Apples Servern aktualisiert wird, oder ob iTunes das jedes Mal machen muss (was unterwegs ziemlich unpraktisch wäre)

                              Kommentar

                              • cordcam
                                Erfahrener Benutzer
                                • 13.04.2010
                                • 3061

                                #45
                                Ich merke mal wieder, dass ich anders bin. Bei Apfeltalk meckern viele darüber, dass man nicht unterscheiden kann, was die gekaufte Musik ist und was die Geliehene.

                                Ich finde gerade das super!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X