Der Trump Switch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McTenner
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2020
    • 306

    #31
    Ich hoffe, er begnadigt noch in letzter Minute Assange, Manning und Snowden.

    (ich erwähne auch Manning, weil sie trotz der von Obama erteilten Begnadigung offenbar wieder und wieder von Ermittlern in die Zange genommen wird)

    Kommentar

    • McTenner
      Erfahrener Benutzer
      • 18.08.2020
      • 306

      #32
      Hmm, knapp daneben.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #33
        Moin,

        interessant was ich heute auf WDR5 gehört habe.

        Durch das Amtsenthebungsverfahren (das ich durchaus gerechtfertigt finde) bleibt DT möglicherweise noch über Jahre in den Medien präsent.

        Hoffen wir mal daß die Demokratie stark genug ist den Idioten ausserhalb des weissen Hauses zu der Bedeutungslosigkeit zu verhelfen die er verdient.

        Und hoffen wir daß die Demokraten es schaffen die gut 30 Mio. Wähler die immer noch glauben DT hätte die Wahl gewonnen und so gut wie er hätte eh noch niemand regiert vom Gegenteil zu überzeugen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • mkummer
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2299

          #34
          Deinen Wunsch in Gottes Ohr - aber das wird ebensowenig passieren wie dass ein Corona-Leugner glauben wird, dass daran irgend jemand gestorben ist. 4+4=8 ist und bleibt halt Fake News.
          Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

          Kommentar

          • Jörn
            Administrator
            • 05.01.2008
            • 10240

            #35
            Die Firma, die die Wahlautomaten herstellt, hat den Anwalt von Trump offenbar verklagt wegen geschäftsschädigender Falschbehauptungen. Schadenssumme beläuft sich auf 1,3 Milliarden Dollar.

            Was ich damit sagen will: Nach einiger Zeit tendieren die Dinge oft dazu, sich zu normalisieren und auszugleichen. Die Gegenseite schlägt zurück, das Pendel schwingt ein paar Mal hin und her, und am Ende werden die Extreme wieder eingefangen.

            Noch ist das alles nicht zu Ende, aber es ist gut zu sehen, dass das Pendel begonnen hat, sich in die andere Richtung zu bewegen. Amen.

            Kommentar

            Lädt...
            X