Welche Watch ist die richtige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markronenkrippe
    Neuer Benutzer
    • 21.05.2017
    • 25

    Welche Watch ist die richtige ?

    Hi leute, ich bin schon seit längeren am liebäugeln mit einer apple watch.Die Frage ist nur welche ist die bessere ? Nach der gestrigen Keynote nartürlich die series 3 aber lieber die sport oder doch die edelstahl? Ich persönlich finde die edelstahl am schlnsten aber die kostet auch 300€ mehr ist das der Aufpreis wert? Vill könnt ihr mir da helfen und eure Meinung oder Erfahrung erzählen.Mein absoluter Favorit ist die 42mm mit schwarzen edelstahl und sportarmband.
  • Walter Plinge
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 805

    #2
    Das ist doch einfach eine Frage Deiner eigenen Präferenz. Die Sport hat exakt die gleiche Funktionalität wie die Edelstahl. Wenn dir das andere Material den Aufpreis wert ist (aus welchen Gründen auch immer - Design, Haltbarkeit, etc.) nimm die Edelstahl. Wenn nicht, nimm die Sport.

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      #3
      Moin,

      Also ich hatte zuerst eine Sport, die war mir zu leicht und ich hatte Angst das Glas zu verkratzen. Drum habe ich danach die S2 DLC gekauft (gibts DLC bei als S3 eigentlich noch? Glaube nicht)

      Sehr robust das Teil und zumindest für meine schlechten Augen absolut kratzerresistent.

      Schwarz, egal ob Sport, Steel, Keramik, DLC schränkt einen allerdings bei Armbändern etwas ein weshalb meine nächste wieder klassischer Stahl wird.

      Wenn du meine DLC haben willst helfe ich dir gerne bei der Entscheidung und kaufe mir schweren Herzens eine S3
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X