Faltbare Windows PCs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pablo Nop
    Erfahrener Benutzer
    • 21.03.2010
    • 1036

    Faltbare Windows PCs

    Das Gerät sieht etwas dicklich aber interessant aus:

    ThinkPad X1 foldable PC
  • Pablo Nop
    Erfahrener Benutzer
    • 21.03.2010
    • 1036

    #2
    Hier im Video Wobei schön da sichtbar wird, wie fragil die Scharniere und die Oberfläche an der Knickstelle innen wirken. Ist mal wieder alles nur bei richtiger Beleuchtung gutaussehend.

    Kommentar

    • woreich
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1054

      #3
      Bleibt abzuwarten, wie haltbar derlei Displays sein werden. Das Konzept selbst gefällt mir aber sehr gut. 10 Jahre Lebensdauer kann ich mir momentan aber nicht vorstellen.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Moin,

        was mich daran wieder mal traurig stimmt "… integrated LTE …" sowas werden wir bei Apple wohl nie sehen (nicht immer ist der PersonalHotspot die bessere Lösung).
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • siberia21
          Erfahrener Benutzer
          • 02.07.2008
          • 2505

          #5
          Ach wie soll auch der Hotspot eine gute Lösung sein sobald du nur das Wort wlan z.b. Als Kopplung in den Mund nimmst.

          Ich weis nicht wer von euch so einen schicken 100 euro Tarif hat wo datenvolumen mit lte bis 500.000 drin ist. Ich hab so ein Teil und mich intensiv damit beschäftigt wie groß der overhead ist. Die Zahlen erspare ich euch. Aber im Grunde kann man es auch gleich lassen.

          Ich muss doch ein Beispiel geben, in meinem iPhone komme 193.000 an via lte.

          Kabel gebunden bekommt der mac fast die vollen 193.000 direkt durch gereicht.

          Der wlan Hotspot vom iPhone und mac die sich 50 cm entfernt begegnen sind es noch 80.000

          Und kommst du auf die Idee den Hotspot als Internet Quelle an FritzBox und co zu nutzen kannst du froh sein wenn es noch 29.000 sind.

          Noch eine Frage?

          Also ja lte im Notebook macht mehr als nur Sinn!

          Und ja das merkt man... beim Surfen weniger aber macht mal ein Download von Office 365 für den mac mit 1,8 gb dann merkt man on man 193.000 hat oder 80.000 im bestfall
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

          Kommentar

          Lädt...
          X