Pro Apps Bundle for Education bald auch in Deuschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kongo
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 311

    Pro Apps Bundle for Education bald auch in Deuschland?

    In den USA gibt es von Apple das Pro Apps Bundle for Eduction mit Final Cut, Logic, Compressor, Motion und Final Stage zusammen für 199$. Verschickt werden Codes per Email. Trotzdem kann man den Kauf aus Deutschland nicht durchführen. Weiß einer von euch, ob Apple das Bundle auch für Deutschland plant?
  • kongo
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 311

    #2
    Sorry, Link vergessen.
    Apple is introducing a new education bundle for its professional creative apps that significantly discounts the entire collection. Final Cut Pro X,...

    Kommentar

    • OpDraht

      #3
      Hmm, Aperture erhielt ja auch erst eine starke Preissenkung und wurde dann ...

      An sich glaube ich nicht dass dieses Angebot auf die USA begrenzt bleibt, bekannt ist aber noch nichts.

      Nachtrag: jetzt auch auf heise
      Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2017, 21:05.

      Kommentar

      • OpDraht

        #4
        Nau äraund se wörlt:
        Apple's new Pro Apps Bundle for Education, which launched in the United States last week, is now available for purchase in several other...

        Kommentar

        • martin.dati
          Erfahrener Benutzer
          • 14.06.2008
          • 297

          #5
          Ich werde höchstwahrscheinlich zuschlagen!
          Laut einem Mitarbeiter des Apple Online Store Chats kann man die Software aber wohl nur auf einem Mac nutzen.
          Das wäre natürlich ein Nachteil gegenüber der regulären Käufe über den Mac App Store.

          Kommentar

          • kongo
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 311

            #6
            Also, ich habe jetzt mal zugeschlagen. Hoffe, dass Apple diese Programme jetzt nicht in einfach einstellt.

            Kommentar

            • martin.dati
              Erfahrener Benutzer
              • 14.06.2008
              • 297

              #7
              Hast du eine Möglichkeit zu testen, ob du die gleiche Software auf zwei Computern laufen lassen kannst?

              Kommentar

              • kongo
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 311

                #8
                Momentan habe ich die Codes noch nicht. Bekomme sie erst in ein paar Tagen per Email geschickt. Momentan habe ich die Möglichkeit die Software auf zwei Macs zu verwenden noch nicht. Vielleicht ab Ostern.

                Kommentar

                Lädt...
                X