Das offizielle iPhone-X-Vorbesteller-Lazarett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    Das offizielle iPhone-X-Vorbesteller-Lazarett

    Am Freitag beginnen die Bestellungen, pünktlich um 9:01 Uhr (nur online).

    Vermutlich wird nach 2 Sekunden wieder alles ausverkauft sein. Vielleicht haben wir aber auch Glück!

    Wie schaut's aus, werdet Ihr Euch tapfer in die Schlacht werfen, und sollen wir für die "heiße Phase" auf Sendung gehen, um Euch seelischen Beistand zu leisten?
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #2
    Stimmt das? Soweit ich gelesen habe, beginnt der Vorverkauf tatsächlich erst um 21 Uhr. Allerdings vielleicht ist diese Meldung nur dazu da, um Verwirrung zu stiften und den Andrang um 9 Uhr zu verringern.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10239

      #3
      Also hier bei Apple im Online-Store steht 9:01 Uhr:

      Leistungsstark. Schön. Robust. Sieh dir das neue iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPhone 15 und iPhone 15 Plus an.

      Kommentar

      • mkummer
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 2299

        #4
        Aha, danke - offenbar also die 21 Uhr ein Fake News. Ich habe es irgendwo auf den bekannteren Blog-Seiten gelesen. Aber da steht derzeit derart viel Blödsinn drin, dass man keine Comedy-Show mehr braucht.
        Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

        Kommentar

        • BUMM-Oli
          Erfahrener Benutzer
          • 08.04.2010
          • 319

          #5
          Weis jemand ab wann die Telekom für Vertragsverlängerungen bereit ist?
          Also ich meine ab wieviel Uhr man da morgen anrufen kann ohne das sie einen abwimmeln
          Zuletzt geändert von BUMM-Oli; 26.10.2017, 15:28.
          MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 15 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Ultra

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #6
            Moin,

            Telekom VVL geht wenn du Glück hast jetzt schon (auch wenn das T das eigentlich nicht darf) Nur werden die Kontigente beim T noch kleiner sein als sie es sonst schon sind - wird dann wohl eher ein Weihnachtsgeschenk.

            Hier mehr oder weniger perfekte Ausgangslage:
            - bin zu Hause / habe Urlaub
            - X liegt in der App in den Favoriten
            - habe noch etwas Geld auf die Visa geschoben

            Sollte theoretisch also eine gute Startposition werden.

            Kleiner Tipp noch: nacktes iPhone ohne Zubehör, Apple Care, … bestellen. Den ganzen Kram kann man nach erfolgreicher X Bestellung seperat ordern kann sonst die iPhone Lieferung erheblich verzögern (in die Falle bin ich vor ein paar Jahren mal gelaufen).
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • BUMM-Oli
              Erfahrener Benutzer
              • 08.04.2010
              • 319

              #7
              Habe es eben probiert.
              Ging leider noch nicht. Angeblich haben sie noch nicht mal die aktuellen Preise pro Tarif. Diese kämen auch erst in der Nacht.
              Kommt auch eventuell immer darauf an wen man dran hat.
              MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 15 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Ultra

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #8
                interessant - meine "Quelle" ist ein Geschäftskunde der schon bestellen konnte vielleicht machen sie da auch noch einen Unterschied (privat / geschäftlich).
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • nexus
                  Erfahrener Benutzer
                  • 29.11.2008
                  • 5479

                  #9
                  Hole es mir über einen Bekannten der dort im Marketing arbeitet. Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, aber glaube, es dauert wohl eher länger...
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar

                  • Berto
                    Erfahrener Benutzer
                    • 19.06.2010
                    • 482

                    #10
                    Beim großen T kann man übrigens schon bestellen.

                    Kommentar

                    • Jörn
                      Administrator
                      • 05.01.2008
                      • 10239

                      #11
                      - Webseite offen
                      - AppleStore-App offen auf dem iPhone (wegen Touch-ID, das geht schneller als das Passwort einzugeben)
                      - AppleStore-App offen auf dem iPad (als Backup)
                      - Kreditkarte liegt bereit.
                      - Telefon ausgestöpselt
                      - Klingel abgeschaltet
                      - Lebensmittel und Medikamente stehen für Notfälle bereit.

                      8:19, noch 41 Minuten.

                      Kommentar

                      • nexus
                        Erfahrener Benutzer
                        • 29.11.2008
                        • 5479

                        #12
                        Haha ich weiß noch beim 6S haben alle Panik geschoben, man war nach 3 Sekunden durch, und selbst Stunden später waren sie noch pünktlich lieferbar.
                        Bin echt gespannt, wie schnell die Lieferzeiten hochschnellen...wobei ich in meinem Freundeskreis echt keinen kenne, der es sich holt - aber einige mit einem 8.

                        Kreditkarte liegt bereit? Wofür? Ist das nicht eh gespeichert? Medikamente? Jörn Du wirst echt alt...sicher, dass Du mit dieser neuen Technik noch zurechtkommst oder kommt Dein Enkel vorbei und erklärt es Dir?

                        Nein Spaß beiseite, Du bist doch Telekomkunde - würde ich es mir wg. des Preises nicht via Vitamin B holen wäre die Telekom wohl eher meine Wahl gewesen...
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

                        Kommentar

                        • martin.dati
                          Erfahrener Benutzer
                          • 14.06.2008
                          • 297

                          #13
                          Liebend gerne würde ich auch über die Apple Store App auf dem iPhone bestellen.
                          Es sind doch einige Klicks weniger.
                          Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass man in der Apple Store App nicht per PayPal zahlen kann!
                          Damit bleibt für mich nur der Weg über den Browser.
                          Ich hoffe, es kommt nicht auf Sekunden an!

                          Kommentar

                          • Jörn
                            Administrator
                            • 05.01.2008
                            • 10239

                            #14
                            4 Minuten!

                            Aus dem Weg! Aus dem Weg!

                            Kommentar

                            • wir43
                              Erfahrener Benutzer
                              • 08.03.2008
                              • 676

                              #15
                              Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                              - AppleStore-App offen auf dem iPhone (wegen Touch-ID, das geht schneller als das Passwort einzugeben)
                              - AppleStore-App offen auf dem iPad (als Backup)

                              8:19, noch 41 Minuten.
                              Die solltest du lieber immer wieder abschießen und komplett neu starten. Denn beim Start prüft er, ob der Store down ist. Das macht er, wenn die App läuft nur in größeren Abständen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X