DVD-Konverter für das iPad gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freddy K.
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 518

    #31
    Daran wird es nicht liegen. Ich hab nämlich ein 3GS.
    Angel of Grief

    Kommentar

    • n4r3H4r0
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 14929

      #32
      Vielleicht ist's ja ein älteres 3Gs?

      Kommentar

      • Freddy K.
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 518

        #33
        Hehe, ja.

        Aber applelizer hat ja selber nur ein "älteres" iPhone, ein 3G.
        Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
        ... Selbst mein iPhone 3G kann appleTV Dateien wiedergeben ...
        Angel of Grief

        Kommentar

        • iSveni
          Benutzer
          • 05.01.2008
          • 42

          #34
          Also ich bin gerade dabei ein AppleTV-Export (720x428) in ein iPhone-Export (720x304) per Handbrake zu kodieren da der AppleTV-Export sich definitiv nicht auf mein iPad kopieren lässt. iTunes hat da was dagegen obwohl das iPad es sehr wohl abspielen könnte was das App AirVideo beweist!!! Wenn ich mit diesem App auf das selbe AppleTV-Export zugreife wird dieses ohne Live-Kodierung sofort wiedergegeben. Warum also lässt mich iTunes den Export nicht kopieren?!?!?

          EDIT: Ich hatte iTunes 9.1 installiert. Habe nun auf iTunes 9.1.1 aktualisiert und plötzlich lässt iTunes alle meine AppleTV-Exporte auf das iPad kopieren!!!! Klasse!!!!

          EDIT: Nein es werden doch nicht alle AppleTV-Exporte von iTunes kopiert. Was ist denn da los!?!?
          Zuletzt geändert von iSveni; 13.05.2010, 14:11.

          Kommentar

          • applelizer
            Erfahrener Benutzer
            • 25.08.2009
            • 4740

            #35
            Das scheint ein Bug zu sein, denn eine Folge von 10 wurde nicht syncronisiert! Alle wurden mit dem Elgato Stick konvertiert!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar

            • Freddy K.
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 518

              #36
              @isveni & applelizer ... könntet ihr mal mit MediaInfo schauen worin sich die AppleTV-Exporte die gehen, von denen die nicht gehen unterscheiden.
              Angel of Grief

              Kommentar

              • applelizer
                Erfahrener Benutzer
                • 25.08.2009
                • 4740

                #37
                Danke für die Info!
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar

                • Brendelino
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.06.2008
                  • 433

                  #38
                  Kann mir mal jemand sagen wie ich einen DVD Film der in anamorph vorliegt gescheit auf das iPad bekomme? Ich habe früher Visual Hub benutzt und dann mit den erweiterten Einstellungen so lange Links und rechts geschnitten, bis der Film dann wieder im richtigen Format war und keine Eierköpfe mehr hatte. Das funktioniert auch für das iPad noch ganz gut, obwohl das Bild nun doch noch mehr 4:3 als beim iPhone ist und deswegen noch mehr abgeschnitten werden muss.

                  Nun ist es aber so, dass ich erstens die Filme lieber vollständig, also mit schwarzen Balken hätte und zweitens mangels Visual Hub Unterstützung auf Adapter gehen möchte. Da wird ja auch ein iPad Format angeboten, dummerweise wird der Film aber anamorph gelassen. Kann das das iPad erkennen, bzw fügt es die Balken selbst hinzu?
                   2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                  Kommentar

                  • Brendelino
                    Erfahrener Benutzer
                    • 08.06.2008
                    • 433

                    #39
                    Hat da keiner Plan? Momentan bekomme ich es nur mit dem Oldscool Visual Hub hin. Adapter liefert mir immer nur verzogene Köpfe, da der Film (wie eigentlich alle) anamoprh vorliegt.

                    Leider nutzt Visual Hub nur einen Core.
                     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                    Kommentar

                    • Juergen-M
                      Erfahrener Benutzer
                      • 13.12.2008
                      • 530

                      #40
                      probier mal die neue Version:

                      Video Monkey für Mac kostenlos herunterladen. Video Monkey ist ein praktisches Tool, um Ihre Videos in das geeignete Format für Handys umwandeln zu können. Downloaden Sie jetzt Video Monkey kostenlos. Mit den neuen Zeiten sind zahlreiche Kommunikationsgeräte, die Multimedia-Dateien unterstützen...
                      MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

                      Kommentar

                      • Brendelino
                        Erfahrener Benutzer
                        • 08.06.2008
                        • 433

                        #41
                        Zitat von Juergen-M Beitrag anzeigen
                        Cool, ist das dann sie "stille", neue Variante von den Visual Hub Programmieren?

                        Was Adapter angeht, für mich ist das Tool im Bezug iPad ja absolut unbrauchbar, denn alle Filme, die im 16:9 Format vorliegen, presst das Tool zu Eierköpfen. Habe ja noch Hoffnung, dass es ein Bug ist, denn bei der letzten Version konnte es nicht mal Video_TS Ordner erkennen...
                         2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                        Kommentar

                        • HOREX
                          Erfahrener Benutzer
                          • 06.06.2008
                          • 262

                          #42
                          Dann stelle rechts mal "stretch video" aus, dann wird auch nichts gezogen oder in Eierköpfe verwandelt!



                          Ich persönlich nutze nur noch Evom!

                          Der einfachste, handlichste, aber auch leider nicht der schnellste.
                          Trotzdem überzeugt mich die Qualität immer wieder.
                          Diesbzgl. überzeugt mich Adapter überhaupt nicht.

                          Handbrake ist ebenfalls nicht der schnellste - vergleichbar mit Evom - aber zu überladen,
                          zu viel Spielerei... Evom kommt mMn der Apple-Bedienphilosophie am nächsten!

                          Ich denke, dass bald ein Evom-Update für's iPad kommt.
                          AppleTV-Format gibt's aber schon.
                          Die Jungs feilen ständig daran!
                          iMac 21,5"??? | MBP 13" - 2,26 GHz | iPad 1 - 32 GB | iPhone 4S - 16 GB | Apple TV3 | iPod Nano 4G - 16 GB | iPod Shuffle 2G - 1 GB

                          Kommentar

                          • Brendelino
                            Erfahrener Benutzer
                            • 08.06.2008
                            • 433

                            #43
                            Zitat von HOREX Beitrag anzeigen
                            Dann stelle rechts mal "stretch video" aus, dann wird auch nichts gezogen oder in Eierköpfe verwandelt!

                            Also 1. habe ich wohl eine neuere Version von Adapter als in dem Bild hier und ausserdem ist das kein Ein/Aus Knopf bzgl. des Stretch, sondern die Wahl, wie das Video später mal aussehen soll. Bei mir gibt es Pad, Crop, Stretch und Zoom. Bei dem Fragezeichen kann man sehen, was mit dem Video passiert.

                            Bei "Pad" wird es im original belassen und schwarze Ränder oben und unten angefügt, damit man das original Video sieht - so wird es auch im iTunes Store verkauft - das einzig richtige.

                            Bei "Crop" wird es links und rechts abgeschnitten, das ist das, was ich gerade mit Visual Hub mache. Ist aber doof, weil dann links und rechts alles fehlt.

                            Bei "Stretch" geht auch keine Information verloren, es wird aber alles gestaucht, also Eierköpfe. So fällt es bei mir immer raus, bei "Pad" und auch bei "Zoom".

                            Bei Zoom, tja, was passiert bei Zoom? Ich würde sagen ähnlich wie bei Pad…

                            Egal wie man es dreht - es ist noch verbesserungswürdig und ich suche ein Tool, mit dem ich die Anamorph Videos ohne Bildverlust auf den iPad abspielen kann...
                             2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                            Kommentar

                            • Brendelino
                              Erfahrener Benutzer
                              • 08.06.2008
                              • 433

                              #44
                              Zitat von Juergen-M Beitrag anzeigen
                              probier mal die neue Version:
                              Habe ich soeben mal geladen, aber dort habe ich noch weniger Optionen als in Visual Hub. Der Advanced Button ist schon mal ausgeblendet und ich würde schon gerne die genaue Pixelzahl einstellen, da man ja auch keine iPad Version einstellen kann...
                               2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                              Kommentar

                              • HOREX
                                Erfahrener Benutzer
                                • 06.06.2008
                                • 262

                                #45
                                Jepp, das Bild ist alt, aber von deren Webseite direkt!
                                iMac 21,5"??? | MBP 13" - 2,26 GHz | iPad 1 - 32 GB | iPhone 4S - 16 GB | Apple TV3 | iPod Nano 4G - 16 GB | iPod Shuffle 2G - 1 GB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X