Was ist Eure Erwartung zum iPad Pro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurare
    Erfahrener Benutzer
    • 23.01.2008
    • 4657

    #46
    @OpDraht: Bei Deinem Link bekommt man auch eine Tastatur mit deutschem Layout von Belkin. ... Wieso lässt sich Apple dieses Geschäft entgehen?

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      #47
      Moin,

      ich schreibe auch zu 99% blind sehe aber nicht ein für über 100 EUR ein US Layout zu kaufen nur weil Apple sich zu fein ist 5 cent für ein deutsches Layout an den Chinesen ihrer Wahl zu zahlen.

      Da es schon diverse Ankündigungen von Logitech und Co. gibt wirds dann halt nichts von Apple und bis die passende Drittanbietertastatur da ist sind K811 + Belkin Stand in einer MBA Tasche sicher auch keine schlechte Lösung.

      Irgendwo ist dann auch mal bei mir die Grenze des Abzockens erreicht

      Aber erst mal schauen was der deutsche Apple Store sagt wenn man es kaufen kann - mag immer noch nicht glauben das Apple so selten dämlich ist sich so ein lukratives Case Geschäft wegen einem Layout entgehen zu lassen. Apple achtet doch sonst pingeligst auf jedes Fitzelchen Design und da soll ich eine US Tastatur an ein DE Pad klemmen? Ohne Mir (genau so dämlich wie der Lightning an der mm2)
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      • OpDraht

        #48
        Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
        Wieso lässt sich Apple dieses Geschäft entgehen?
        Halte das für eine Panne, die Jungs sind einfach zu isoliert von der Welt.

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #49
          wie es gibt ein Leben außerhalb der Apple Labore?
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          • OpDraht

            #50
            Der Fahrer eines Apple Cars dürfte in der Mitte sitzen (Dreisitzer, 2 Beifahrer nach hinten versetzt).
            Egal ob Links-, ob Rechtsverkehr. Genug Offtopic.

            Kommentar

            • Aloxus
              Erfahrener Benutzer
              • 06.03.2014
              • 532

              #51
              Komisch, das mit der US-Tastatur... Aber vielleicht ist das erstmal bei den Vorbestellungen so um mit der Produktion hinterher zu kommen und es gibt nach Verkaufsstart eine deutsche Variante im Apple Store oder später auch online.

              Vielleicht lohnt es sich, das iPad Pro erstmal ohne Keyboard zu bestellen und das Keyboard (oder ein anderes) dann nachzukaufen.
              : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #52
                Moin,

                ja das ist bei neuem Kram eh ratsam das Zubehör einzeln zu kaufen da man sonst meinst länger auf den Kram wartet als wenn man alles einzeln bestellt. Und sollte es zum Start keine DE Tastatur geben wird halt nur der Stift bestellt.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • OpDraht

                  #53
                  Ein paar Wochen/Monate später gibts dann auch alles günstiger bei den Resellern.
                  Nur die Geduld muss man haben, hat aber auch den Vorteil dass der ein oder andere Bug bereits gefixed ist.

                  Kommentar

                  • Walter Plinge
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 805

                    #54
                    Bzgl. des Keyboards hatte ich eh vor, erstmal abzuwarten was Logitech vorstellt. Bei den Smartcovern (wie auch beim Smartkeyboard) gefällt mir nicht, das die Seite des Covers, die im geschlossenen Zustand auf dem Display liegt, auf dem Tisch liegt, wenn das iPad darin steht. In einem Haushalt mit kleinen Kindern passiert es immer mal wieder das sonderbares klebriges Zeug (Marmelade, Honig, Klebstoff, Farbe, Kaugummi-Reste, Knete, etc.) genau dort auf dem Tisch klebt, wo man das iPad hinstellt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X