Wo finde ich in iOS einen Safari-Download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BUMM-Oli
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2010
    • 319

    Wo finde ich in iOS einen Safari-Download?

    Hallo an Alle,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe über Safari ein Download gemacht.
    Als Speicherort im iPhone habe ich icloud drive angegeben. Dort ist aber der Download nicht zu finden.
    Allerdings steht in den iPhone Speichereinstellungen das es dort 7,9 GB gibt. Das ist auch die Downloadgröße. Wie finde ich nun die Datei oder wie gebe ich den Platz wieder frei?
    Ich habe mal ein Bild angehängt.

    Danke und Gruß

    Oli
    Angehängte Dateien
    MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 15 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Ultra
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #2
    Gibt es im iCloud Volume keinen Download-Ordner? Vielleicht ist es dort reingelaufen. Oder du versuchst mal, den DL nicht auf die oberste Ebene der iCloud zu speichern sondern direkt in einen Ordner? Manchmal hilft auch ein wenig warten.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • BUMM-Oli
      Erfahrener Benutzer
      • 08.04.2010
      • 319

      #3
      Hallo Michael,

      ja es gibt einen Download Ordner in iCloud Drive und dieses ist auch als Speicherort angebeben. Dieser ist allerdings leer....

      Gruß

      Oli
      MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 15 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Ultra

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10240

        #4
        Es gibt unter iOS in den Einstellungen einen Abschnitt für Safari, und dort einen Eintrag "Downloads". Schau mal nach, was dort eingestellt ist.

        Einstellungen -> Safari -> Downloads

        Kommentar

        • Neo
          Erfahrener Benutzer
          • 28.07.2021
          • 366

          #5
          Ist denn nicht der Dateiname des Downloads bekannt?
          Nach dem könnte man suchen.
          -Gedöns

          Kommentar

          • BUMM-Oli
            Erfahrener Benutzer
            • 08.04.2010
            • 319

            #6
            Hallo Jörn. Es ist wie gesagt der Downloadordner in den Safari Einstellungen eingegeben.
            Und Neo Danke. Genau danach habe ich gesucht aber der wurde dann auch nicht angezeigt.
            Echt seltsam
            MacBookPro 16 Zoll 2021 M1 Max, iPhone 15 Pro Max und iPad Pro 12.9, Apple TV 4K, Apple Watch Ultra

            Kommentar

            Lädt...
            X