Planet of the Apps ist da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cordcam
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2010
    • 3057

    Planet of the Apps ist da...

    .. und ich habe es mir kurz auf Apple Music angeguckt.

    Mir fehlen die Worte....
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    habe auch mal kurz reingeschaut.

    Entweder ich werde langsam alt und bin nicht die Zielgruppe oder es ist einfach nur Casting Scheiss und Waste of Money (ich tendiere ja zum letzten)

    Habe allerdings auch nur 5 Minuten ausgehalten bis ich aus Gesundheitsgründen ausgeschaltet habe
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • restfulsilence
      Erfahrener Benutzer
      • 12.01.2009
      • 378

      #3
      Und wieder ein Beweis das Apple langsam die Ideen ausgehen. Eigentlich bin ich niemand der so etwas sagt und man sollte einfach mal abwarten. Aber diese Show ist weder neu noch innovativ.
      Apple sollte sich wirklich auf Hardware und Software konzentrieren anstatt Resourcen für so etwas zu verschwenden. Dort fehlt es an genug Ecken und Enden.

      Aber wie QWallyTy schon sagte, vielleicht bin ich weder zu alt dafür und einfach nicht die Zielgruppe. Aber wenn die heutige Jugend auf so etwas steht, sehe ich leicht schwarz für Welt.

      Habe bisher kein Apple Music Abo und auch diese Sendung wird mich nicht dazu bewegen eines abzuschließen.

      Sollte Apple noch mehr in Zukunft produzieren lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.

      Kommentar

      • karel003
        Neuer Benutzer
        • 13.06.2017
        • 2

        #4
        Ich habe mir die Sendung auch ein bisschen angeschaut. Ist ja das Prinzip von "The Voice". Ich fand es lustig... ob ich mir da eine ganze Staffel antue, glaube ich eher nicht.

        Irgendwie hat Apple keinen grünen Daumen für soziale Sachen. �� Aber die Amis mögen das ja sicher.

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #5
          Neh, Social Networking und Apple das funktioniert nicht - keine Ahnung warum genug Anläufe haben sie ja mittlerweile genommen


          Ich wäre ja immer noch dafür dass sie Twitter kaufen aber vermutlich würde das auch den Bach runtergehen sobald es Apple gehört
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X