Gäste bei Mac-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruegge
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1254

    Gäste bei Mac-TV

    Wie Jörn schon bei der Sendung am 11.6.17 vermerke, sind Gäste bei Mac-TV herzlich willkommen und dienen der Auflockerung der Sendung. Ich fand die Live Schaltung eines Zuschauers per FaceTime für durchaus gelungen und interessant.

    Vielleicht ist des dem Mac-TV Team auch möglich Professionals einzuladen, zB von Mac Zeitschriften wie Heise Mac&I, Entwickler von Software oder Mitarbeiter von IT Abteilungen die im Thema sind etc.
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    habe es leider nicht gesehen (nur ein paar Minuten so um 8 rum) werde mir aber gleich die ReLive anschauen.

    Generell kann ich auch nur sagen je mehr Gäste umso besser (passt natülich nicht bei jedem Thema aber es lockert das ganze auf)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • Special_B
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1796

      #3
      Wurde nicht schon mal zu dem Alexa Thema ein Journalist per Skype/Facetime interviewt? Ich glaube schon.


      mfg

      Special_B

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Jo da war MacManiacs (Holger) in der Leitung - das war richtig super.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • Ruegge
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1254

          #5
          Mit der Talkbox Live geht nun mein Wunsch nach Gästen in der Sendung in Erfüllung, und heute am 31.10.17 sogar ein professioneller Gast, ein App Entwickler. Freue mich sehr!

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #6
            Moin,

            ja das Konzept ist wirklich eine super Idee - weiss allerdings noch nicht ob ich gleich Zeit haben werde oder leider nur wieder aus der Konserve schauen kann.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • Schomo
              Neuer Benutzer
              • 15.02.2014
              • 10

              #7
              Schaltet doch mal ein Paar von den Jungs & Mädels von heise rein. Die hätten auch bestimmt was zu sagen. Vernetzung ist doch alles.
              MBP 2011, MBPs 2008, G5, PB G4, PB G3, G3, Quadra 700, MacPlus, iPadPro, iPhone SE und viel gute Laune

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #8
                fals die nicht schon mit apfeltalk und Co. ausgelastet sind.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • QWallyTy
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 18069

                  #9
                  wobei - ein Apfeltalk crossover / Doubble Ender wäre auch mal eine krasse Sache.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar

                  • Sotto
                    Erfahrener Benutzer
                    • 26.06.2010
                    • 541

                    #10
                    Ich finde die die Gäste der letzten Sendungen waren ok, v.a. der Kevin war ein richtiger Volltreffer - KnowHow, Motivation, Kommunikation stimmten! Heise etc wäre zu viel Möchtegern-Journalismus, das "Wissen" haben wir in der MAc-TV-Community allemal
                    MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X