Gibt es richtige Datenflat Tarife?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Special_B
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1795

    Gibt es richtige Datenflat Tarife?

    Hallo,

    nachdem meine Internetleitung immer so langsam ist, überlege ich mir langsam Alternativen. LTE wäre so eine, falls man mit einer Fritzbox sowas ähnliches wie die Telekom mit ihrem Hybrid Angeboten schafft.

    Nur bietet die Telekom mir kein Hybrid Angebot an. LTE wäre aber mit Außenantenne durchaus eine Möglichkeit. Einen Antennenständer hätten wir auf dem Dach. Das wäre kein Problem.

    Nur finde ich keinen Anbieter, der eine reine Datenflat bietet. Kann das sein? Wisst ihr vielleicht was?


    mfg

    Special_B
  • JavaEngel
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1026

    #2
    Die Telekom hat doch erst kürzlich Tarife mit echter Datenflat vorgestellt, oder?

    Kommentar

    • wir43
      Erfahrener Benutzer
      • 08.03.2008
      • 676

      #3
      Diese ist aber nur für Smartphones und nicht für den Einsatz in Routern. Die Nutzung als Festnetzersatz ist in den AGBs dort eindeutig ausgeschlossen.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        ja leider wäre sonst das perfekte Angebot.

        Ich habe aber mal irgendwo gelesen dass man Hybrid auch irgendwie mit einer Fritz LTE nutzen kann war aber glaube ich sehr frickelig.

        Bei mir ist das T momentan sehr seltsam: Internet und Verfügbarkeitsprüfung sagen hier hätte es LTE und seit ein paar Wochen könnte ich sogar Hybrid mit bis zu 50 MBit LTE buchen. Komischerweise sagen alle Geräte die hier LTE empfangen könnten dass es hier nur 3G mit 20 MBit hat (konnte allerdings auch noch nicht mit einer Dachantenne testen).
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • Special_B
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1795

          #5
          Bei mir. vorm Haus, geht es auch nicht so gut. Wenn ich aber im Dachgeschoss bei meinen Eltern bin, geht es sehr gut. Außen, mit einer ausgerichteten Antenne, würde es noch besser gehen.
          Zumal an dem Hybrid Router 2 Antennenanschlüsse vorhanden sind.


          mfg

          Special_B

          Kommentar

          Lädt...
          X