Space Grey Tastatur von Apple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #16
    Moin,

    kann jetzt erst mal ein paar Tage eine silberne Apple mit Nummernblock von nem Kollegen testen der in Urlaub ist - schreibt sich nach den ersten paar Minuten fast wie auf dem 15er MBP.

    Das Schreibgefühl der Logitech Craft scheint ja der K780 zu ähneln die ich hier auch rumfliegen habe. Vom Tippen her fühlt sich die Apple Mechanik glaube ich etwas besser an als die von Logitech - dafür finde ich die Tasten irgendwie recht "rutshig" kann aber auch daran liegen weil ich die letzten Tage auf der K780 geschriebebn habe wo die Tasten ja eher gummiartig sind.

    mal schauen womit ich besser klarkomme.

    Das die Craft etwas seltsam berdruckt ist würde mich nicht weiter stören da ich eh nicht auf die Tasten schaue.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      #17
      Moin,

      was mich jetzt nach den ersten paar Stunden doch ein wenig irritiert sind die F Tasten denen IMHO der Abstand zum Rest der Tastatur fehlt - habe jetzt schon ein paar mal auf F Tasten gelangt obwohl ich das gar nicht wollte.

      Eine vierer Gruppierung der F Tasten wie auf vielen Tastaturen würde das blind bedienen der F Tasten auch etwas erleichtern.

      Ansonsten im Vergleich zu meiner mechanischen DAS KEYBOARD extrem leise.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X