Hilfe! Xs hängt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    Hilfe! Xs hängt!

    Moin.

    Ber der Ersteinrichtung, sprich einspielen des Backups, ist das neue Xs Max hängen geblieben, rührt sich nicht und läßt sich auch nicht ausschalten. Was kann ich tun ausser zu warten bis der Akku leer ist?

    /Users/bernd/Desktop/IMG_0771.JPG

    Und wie läd man hier ein Foto hoch?
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #2
    Drücke Ein/Aussschalter (rechte Seite) und Lauter-Taste (linke Seite) gleichzeitig für eine Weile.

    Kommentar

    • nightsurfer
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2008
      • 822

      #3
      Danke, aber hab ich schon durch. Es reagiert auf nichts.
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10243

        #4
        Versuche mal:

        - zuerst die Lauter-Taste drücken und loslassen
        - dann sofort die Leiser-Taste drücken und loslassen
        - und anschließend den Ein-/Ausschalter drücken und halten, bis das Apple-Logo erscheint.

        Kommentar

        • nightsurfer
          Erfahrener Benutzer
          • 24.07.2008
          • 822

          #5
          Das funktioniert, allerdings nur, wenn das Phone am Strom hängt. Darum hab ich es dutzende male vergeblich versucht.
          iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #6
            Moin,

            was passiert wenn du es an ein iTunes oder Apple Connect hängst? Kannst du es darüber einrichten / den Fehler umgehen?

            Gibt es eigentlich noch den DFU Modus bei iPhone X? Wenn ja könntest du es damit auch in einen "Wartungszustand" schicken und dann per iTunes einrichten.

            Sollte das alles nicht funktionieren liegt wohl irgendein Defekt vor und du müsstest dich an den Apple Support wenden.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • Victor Hugenay
              Benutzer
              • 16.07.2018
              • 78

              #7
              Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich noch den DFU Modus bei iPhone X?
              Ja, den gibt es noch. Damit habe ich nach Anschaffung des XS Max mein X zurückgesetzt, um es zum Verkauf vorzubereiten. Die Schritte, die Jörn beschrieben hat (Lauter/Leise-Tasten etc.), führen in den Wartungszustand (DFU).

              Kommentar

              • nightsurfer
                Erfahrener Benutzer
                • 24.07.2008
                • 822

                #8
                [Zitat entfernt]

                Wie schon gepostet, Jörns Tipp ist der richtige mit der Einschränkung, daß das iPhone dafür per Kabel am Strom (oder gar am Rechner?) angeschlossen sein muß.
                Zuletzt geändert von Jörn; 24.09.2018, 14:24.
                iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

                Kommentar

                Lädt...
                X