Sendung 13.01.2019 Youtube Auslagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lordswiss
    Neuer Benutzer
    • 03.11.2016
    • 9

    Sendung 13.01.2019 Youtube Auslagerung

    Hallo Jörn,

    in der Aufzeichnung am Sonntag konnte noch auf YouTube der Stream umgeleitet werden, um sofort auf dem Fernseher eure Sendung zu sehen. Die Replay am Montag kann nur direkt auf mac-tv.de angeschaut werden.
    Für meinen Einsatz ist dies leider unpraktisch da ich mit StreamON der Telekom keinen Datenverbrauch habe, wenn ich direkt über YouTube schaue.
    Ich habe leider am Sonntag nicht Komplett gucken können, daher wollte ich heute die Sendung in der Mittagspause nachholen, kann ich leider nicht, da ich keinen Link zum YouTube Server bekomme.
    Wird das jetzt immer so bleiben, oder fehlte hier eine Verknüpfung?
    Danke
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #2
    Ich habe die Verknüpfung zu Youtube abgeschaltet. Der Grund ist, dass Youtube immer wieder Änderungen vornimmt, die für uns zu Problemen führt.

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich es irgendwann wieder einschalten werde, aber ich vermute, dass dies nur von Fall zu Fall und von Zeit zu Zeit geschehen wird und nicht als ständiges Feature. Denn Youtube schraubt die ganze Zeit an seinem Player herum und man weiß nie, was nächste Woche noch funktioniert.

    Kommentar

    • lordswiss
      Neuer Benutzer
      • 03.11.2016
      • 9

      #3
      Alles klar, dann werde ich meine Sehgewohnheiten ändern und das ganze
      am Abend zu Hause gucken.

      Kommentar

      Lädt...
      X