Ich habe mir auch im Herbst als allererste Watch die 5er gekauft. Die größere in Minimalausstattung. Always On und die Sicherheit, dass nicht gleich beim nächsten Update die Uhr hinten runterfällt war der Grund warum ich die 5er geholt habe.
Dass ich kein LTE drin habe hab ich keinen Moment bereut. Ein einziges mal hatte ich die Uhr an und diese hatte keine Verbindung zum iPhone. Das war im Schwimmbad, da hatte ich das iPhone im Spind weggeschlossen und die Uhr war dann halt etwas weiter weg. Hat mich aber nicht gestört.
Wenn man bedenkt, was die Telekom für solch eine Multi Sim haben will dann bin ich halt mal ein paar Minuten nicht erreichbar.
Ich hatte aber anfangs auch die Befürchtung, dass das Alu Gehäuse schnell zerkratzt. Aber das kann ich nicht bestätigen, ich trage die Watch auch auf der Arbeit (ich arbeite in der Automobilindustrie, stelle Getriebegehäuse her) und schraube an meinen Traktoren herum. Auch hier habe ich fast immer die Watch an, und hab noch kaum nennenswerte Kratzer.
mfg
Special_B
|