Tolle Mac-TV Saison - Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ueberl
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 182

    Tolle Mac-TV Saison - Danke

    Lieber Jörn,

    Du hast gestern eine tolle Mac-TV Saison abschließen können. Danke dafür.
    Die Integration der neuen begleitenden Moderatoren hat sich gut entwickelt, die technische Integration ins Studio wurde immer besser. So hat es meist Spaß gemacht, dabei zu sein.

    Deinen neuen Kollegen sei auch gedankt für ihr Engagement.
    Deine großen redaktionellen Eigenbeiträge, die Du alleine präsentierst, sind von hohem Niveau.

    Schöne Ferienwochen!
    Ich freue mich auf die neuen Themen und Sendungen im September.

    Uli
  • Special_B
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1796

    #2
    Dem schließe ich mich an. Schade, dass Marian nicht mehr zu sehen ist. Der ist uns noch ein Fallschirmsprung Video schuldig. Ich hoffe, dass Jörn bald wieder Moderatoren auftreibt die auch im Studio zu sehen sind. Bis dahin ist die Talkbox aber eine gute Alternative.

    Ich wünsche dem gesamten Team, vor allem auch der Regie die immer unsichtbar im Hintergrund eine sehr gute Arbeit abliefert, schöne und erholsame Ferien.


    mfg

    Special_B

    Kommentar

    • Se.Her
      Benutzer
      • 26.02.2020
      • 98

      #3
      Hallo Jörn,

      von mir ebenfalls ein Lob!

      SeHer

      Kommentar

      • fcbayernsupporter
        Erfahrener Benutzer
        • 01.01.2013
        • 159

        #4
        Ich schließe mich hier an. Anfangs war ich bei der Talkbox noch etwas skeptisch. Inzwischen funktioniert das Zusammenspiel sehr gut und die verschiedenen Themen bieten gute Abwechslung.

        Freue mich auf den Herbst und die Keynote-Sendungen.

        Kommentar

        • Florian Raabe
          Erfahrener Benutzer
          • 27.01.2011
          • 860

          #5
          Hallo Zusammen,

          Zunächst wünsche ich Jörn heute alles gute zum Geburtstag! Gönn dir eine Auszeit und mach dir einen schönen Tag!

          Aus beruflichen Gründen schaue ich nur noch ab und an mal rein, aber ich muss sagen, dass Jörn einen super Job macht!

          Ehrlicherweise bin ich eher ein Fan von Sendungen im Studio anstatt der Talkbox, aber wegen Corona wäre es anders eh nicht möglich, sodass Mac-TV davon aktuell profitieren kann.

          Auch ich hoffe auf ein spannendes zweites Apple-Halbjahr und freue mich auf die langerwartete Vorstellung der Apple-Brille.

          Bis bald!
          Never change a running System
          -Since 1996

          Kommentar

          • woreich
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1054

            #6
            Schönen und entspannten Urlaub. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X