logo
logo
Montagssendung 26.11. - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Mac-TV.de > Feedback zu Sendungen
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2018, 18:03
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Nur damit sich keine Legenden bilden: Niemand verlangt von einem neuen Moderator, dass er jede Woche anwesend ist.
Alt 30.11.2018, 11:05
Victor Hugenay Victor Hugenay ist offline
Benutzer

Wöchentlich wechselnde Moderatoren hätte was, so wie früher. Bestimmt auf Dauer auch angenehmer für die Gastmoderatoren.

Kann Apple nicht jemanden aus dem Vertrieb vorbeischicken, sitzt der nicht in Frankfurt?
Alt 02.12.2018, 14:16
ChristianD ChristianD ist offline
Neuer Benutzer

Ich finde Jörn sollte viel mehr zur Skype/Facetime Möglichkeit greifen, und er wäre damit bei weitem nicht der erste erfolgreiche Tech-Journalist (auf diesem Wege möchte ich kurz mein tiefstes Beileid für Jesper Frommherz von Apfeltalk aussprechen, der vor ein paar Tagen tragisch verstorben ist):

Vorteile für die Zuschaltung wären:

- Ein bis zwei Monitore (je nach Studiobesetzung) mit Gästen - live hinzugeschalten
- Dies Gäste sollten wenn möglich KEINE Alltagsnutzter sein. Es sollten Journalisten, Youtuber, Entwickler, usw sein, die etwas zu erzählen haben und das auch sprachlich und stilistisch können (dabei will ich nicht ausschließen das der eine oder andere Zusschauer auch das Zeug dazu haben kann!).
- Auf diesem Wege könnte auch unser geliebter Gerd wieder so oft er kann und will dabei sein. Alex aus USA, Swen - usw.
- Es kommt so wieder Abwechslung in die Beiträge, andere Meinungen und vielleicht auch viel überraschendes.
- Das Einzugsgebiet für Video-Schaltungen ist dann auch etwas größer

Mir ist wohl bewusst Jörn, dass die klassischen Formate (Mac-TV, TWIT, Apfeltalk, usw) es schwer haben in Zeiten all der gesponserten Influenzern von YouTube und co, aber es gibt immer noch eine riesige Community von Leuten die eine direkte und ehrliche Art begeistert.

Das Sende-Format muss und kann sich dabei aber ruhig etwas anpassen und mit etwas Glück wächst das Publikum auch wieder.

Ich bleibe euch auf alle Fälle treu...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche