Show off your daily non-Apple Essentials!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iAaron
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2008
    • 381

    Show off your daily non-Apple Essentials!

    Wie der Thread-Titel ja schon besagt, dachte ich mir, dass es sicherlich interessant ist, zu sehen, was die Mac-TVler neben ihren Apple-Geräten sonst noch so mit sich tragen. Das kann grundsätzlich alles mögliche sein —*einzige Vorraussetzung: Ihr müsst es wirklich (fast) jeden Tag mit euch tragen.

    Ich fang gleich mal damit an:
    (und entschuldige mich wegen der Bildqualität [iPhone] — die Spiegelungen kommen vom Schreibtisch)

    1. Bowers & Wilkins P5 (wenn ich mal ausgiebig Musik genießen und mich von der Außenwelt abschirmen will — immer in der Tasche dabei)
    2. Bang & Olufsen A8 mit ControlTalk für den Bus oder auf der Straße — toller Klang, allerdings keine Noise Isolation, damit ich auch noch Hupen oder Busansagen hören kann ;)
    3. Burberry Geldklammer, da Brieftaschen die Hose zu stark ausbeulen und vor allem schnell unaufgeräumt aussehen.
    4. Issey Miyake VUE Uhr, von dem Schweizer Designer Yves Behar (u.a. auch Jawbone Headset oder OLPC) — analog, mit innovativem Konzept (siehe: http://vimeo.com/22650333)



    Und das ist die Tasche (die ich "nur" fast immer mit mir trage), für Schulsachen, Bücher, manchmal mein MacBook Air, aber immer mein iPad. — Longchamp Messenger Bag "Cavalier"
  • Snomi
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2010
    • 1614

    #2
    Ich habe außer meinem iPod und meinem Portemonnaie immer mein Handy dabei, leider kein iPhone sondern ein Sony Ericsson W890i (Das ich seit Jahren habe, und es trotzdem toll finde )

    Kommentar

    • n4r3H4r0
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 14929

      #3
      Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
      *einzige Vorraussetzung: Ihr müsst es wirklich (fast) jeden Tag mit euch tragen.
      Endlich mal wieder ein sinnvoler Thread der Freude verspricht
      Also dann will ich mal anfange.

      Nummer 1: Meine Geldtasche
      Nummer 2: Meine Starbucks Karte
      Nummer 3: Meine Glückskäfer










      Kommentar

      • TobiBook
        Erfahrener Benutzer
        • 22.02.2008
        • 3523

        #4
        Ich bin gespannt, wann das erste Bild von einer Unterhose gepostet wird.
        Also ich hab jeden Tag eine an.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar

        • omnibusse
          Erfahrener Benutzer
          • 07.01.2008
          • 219

          #5
          Wofür ist die Starbucks-Card - zum Bezahlen, Punkte sammeln oder beides?

          Kommentar

          • n4r3H4r0
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 14929

            #6
            Die Starbucks-Card ist praktisch. Wenn ich etwas kaufe bekomme ich die Sachen billiger. Es gibt also Prozente darauf.

            Kommentar

            • Rapownzel
              Erfahrener Benutzer
              • 20.01.2011
              • 635

              #7

              Kommentar

              • omnibusse
                Erfahrener Benutzer
                • 07.01.2008
                • 219

                #8
                ... das hast Du alles jeden Tag dabei? Mensch, da hast Du aber ordentlich was zu schleppen!! Ich sehe zu, dass ich wenigstens mein Köpfchen immer dabei hab. Klappt leider nicht immer.
                Zuletzt geändert von omnibusse; 05.07.2011, 18:18. Grund: Tippfehler

                Kommentar

                • Rapownzel
                  Erfahrener Benutzer
                  • 20.01.2011
                  • 635

                  #9
                  Ich hab‘s mal ohne versucht. War nicht so gut.

                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    #10
                    Moin,

                    der Hagen hat recht - endlich wieder mal ein herrlicher OT Fred

                    Am Mann habe ich täglich:

                    - eine Brieftasche / Geldbörse von Wahl (halt so was schlichtes schwarzes mit jede Menge Fächern für Karten. …)

                    - eine Junghans Titan Funk Solar Armbanduhr (so ungefähr das Modell gibt es wohl nicht mehr)


                    mehrmals die Woche schleppe ich das hier mit mir rum


                    und er hier ist meist auch nicht weit entfernt


                    Für eigene Fotos war ich grade schlicht und einfach zu faul (hier ist schon wieder innerhalb von 12 Stunden Hochsommer - so schnelle Wetterwechsel machen in meinem Alter auch keinen Spass mehr )
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X