logo
logo
Neues Antenna-Gate :-) - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zum iPhone > Allgemeine Diskussion über das iPhone
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2018, 09:31
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

@mkummer: Naja, wenn man das Thema mal ernsthaft angeht kann man schon mal darüber nachdenken ob das ein guter Weg ist (der Artikel erschien vor dem Selfie-Gedöns)...
Alt 30.09.2018, 10:46
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht, ob ein „ernsthaftes“ Herangehen an solche Problematiken zielführend sind. Ich sehe so etwas eher locker und freue mich einfach so über die tolle Kamera und die erfreulichen Bilder, die ich damit machen kann. Nachdenken kann man natürlich über alles.
Alt 19.10.2018, 12:55
Markronenkrippe Markronenkrippe ist offline
Neuer Benutzer

Also ich muss sagen ich habe richtig Probleme mit meine iPhone XS punkto Empfang und wlan Geschwindigkeit/Abbrüche.Ich hatte dieses Problem beim Apple-Support gemeldet und mit einen aus der Technik Abteilung ( der sogar Leiter der Abteilung war) gesprochen.Er ist mit mir mehrere Möglichkeiten durchgegangen, die leider nichts gebracht haben. Am nächsten Tag hatte sich der Herr nochmal bei mir gemeldet und sagte mir, das er mit paar Leuten aus der Ingenieur Abteilung gesprochen hat und sie sagten das der Fehler mit schwachen empfang und den öfteren Abbruch des Wlans in den nächsten update von apple behoben sein sollte. Er wusste nur nicht ob es ein iOS 12.0.2 wird oder das mit den iOS 12.1 update ist, weil er nichts drüber sagen darf.Es nervt aber trotzdem sehr ständig brechen die anrufe ab, dass wlan geht sehr oft aus/weg und das dann für so einen preis von dem gerät.Ich bin ansonsten mit den iPhone XS sehr zufrieden aber das macht einen schon sauer.
Alt 19.10.2018, 13:06
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Im Moment sind wir bei Beta 4 von 12.1. welches auch als Public Beta erhältlich ist. Mit meinem XS Max habe ich in der Tat die beste WLAN Verbindung im meiner Wohnung überhaupt. Mit früheren iOS Versionen musste ich schon mal die Verbindung trennen und wieder verbinden, wenn ich auf dem Balkon saß. Gibt es jetzt nicht mehr. Ich habe allerdings haufenweise WLANs in meiner unmittelbaren Nähe. Seit ich auf 5GHz fahre, habe ich da zusätzlich weniger Konkurrenz auf den selben Kanälen.
Alt 19.10.2018, 18:11
Jörn Jörn ist gerade online
Administrator

@Makronenkrippe
Da kann man nur hoffen, dass diese Updates rasch fertig sind. Ich verstehe Deine Enttäuschung voll und ganz -- die iPhones müssen technisch exzellent sein, sonst ist der Rest auch egal.

Hoffentlich wird mit den Updates nicht ein Hardware-Fehler kaschiert. Zum Glück hast Du ja noch eine lange Gewährleistungszeit, sodass Du das Gerät immer noch umtauschen kannst, falls Du nicht zufrieden sein solltest.
Alt 19.10.2018, 21:13
Markronenkrippe Markronenkrippe ist offline
Neuer Benutzer

ich habe mir für morgen mal in der Genius Bar ein Termin gemacht. Da ich auch applecare künde bin denke ich werde ich ein Austausch gerät bekommen.hoffe das das denn erledigt ist, weil ich denke das wird am iPhone liegen also an der hardware.Alleine hier hat ja keiner so welche Probleme wie ich mit den iPhone und wenn ich mal in anderen Foren höre sind es auch sogst wie keiner der ein solches Problem damit hat.Nur so wie es jetzt ist geht garnicht, man kann sogst wie keinen anrufen machen ohne das es 2-3 mal den Anruf abbricht weil irgendein Fehler dann aufgetreten ist oder der Empfang weg geht.Das Problem hatte ich mit meinen iPhone X nicht gehabt.Aber ich hoffe mal das beste ,werde mir jetzt mal iOS 12.1 beta 4 installieren vill reicht das ja schon :D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche