logo
logo
Die Apple Watch - Seite 7 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zur Apple Watch > Allgemeine Diskussion zur Apple Watch
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2015, 13:41
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Juke, es gibt die schwarze Alu-Variante mit schwarzen Sport-Armband, die sieht auch sehr gut aus und kostet deutlich weniger als die Metall-Variante. Du könntest sie dann mit einem schwarzen Leder-Armband kombinieren.
Alt 10.03.2015, 13:58
fafhnir fafhnir ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
... es gibt die schwarze Alu-Variante mit schwarzen Sport-Armband, die sieht auch sehr gut aus und kostet deutlich weniger als die Metall-Variante. Du könntest sie dann mit einem schwarzen Leder-Armband kombinieren.
Ist ja schon bald ein Fashion-Forum hier ;)

Ich würde gerne wissen, ob Nachrichten, die aufs Telefon gelangt sind, während ich mit der Uhr ausserhalb der Reichweite war (beim Sport z.B.), nachträglich auf die Uhr gepusht werden, sobald die Verbindung zwischen iPhone und Uhr wieder steht.

Weiss das einer?

Falls nicht, müsste man ja doch wieder das Phone checken - und genau das soll einem die Watch ja ersparen :)
Alt 10.03.2015, 18:42
JavaEngel JavaEngel ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich halte von herkömmlichen Uhren gar nichts. Zeitanzeige? Wer braucht denn sowas?

Apple hat es geschafft, dass ich mir nach 20 Jahren wieder eine zulege. Ich freue mich drauf
Alt 10.03.2015, 20:23
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

ich weiß auch noch nicht so ganz.

Nach diversen Versuchen mit Fitnessarmbändern, … bin ich zu der Erkenntnis gelangt das an meinen Arm nur Wasser und Metal darf

500 EUR für ein Armband werde ich aber nicht ausgeben.

Also wird es wohl eine Alu für 450 und wenn die mir nach 1-2 Tagen spielen noch gefällt ein Maijaise Armband oder wie die noch mal heißen. Nen 100-150 EUR Gliederarmband eines Drittherstellers würde das ganze dann abrunden.

Sport
Ja da gibt es Uhren die mehr können aber ich glaube mir reicht das fürs erste (natürlich kein Vergleich zu "richtigen" Sportuhren da hat Jörn recht)

Akku
Denke auch dass ich damit über den Tag kommen werde - und das eine Gerät mehr aufm Nachttisch stört dann auch nicht mehr wesentlich. Was schade ist dass man aufgrund der Akkulaufzeit vorerst Sachen wie Schlaftracking oder lautloses Wecken vergessen kann.

Accessibility
Hat da eigentlich schon wer was läuten hören ob die auch VO kann? Watchkit kann es wohl was die Vermutung nahe legt aber bestätigt hat es noch keiner.

Nachtrag
ganz vergessen was macht der Wally denn jetzt?
Zuerst sollte es ja Stahl mit Gliederarmband werden aber 1199 EUR sind nicht drin also wie obe geschrieben die 42mm Alu (Hell) mit "Kettenhemd" muss halt nur noch raus finden ob sie auch sprechen kann dann gibts am 10.04. kein Halten auch wenn ich weiter oben was anderes geschrieben hab aber da bin ich ja in guter Gesellschaft "… wer schaut schon Videos auf einem iPod? …"

Geändert von QWallyTy (10.03.2015 um 20:35 Uhr).
Alt 10.03.2015, 21:49
Sotto Sotto ist offline
Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall kommt etwas Bewegung in dem Uhrenmarkt, einige Uhrenfirmen, die v.a. 500-1000 Euro im Fokus haben dürften etwas ins Schwitzen geraten.

Apropos Akku, Apple hat mitgeteilt, dass der Akku "austauschbar" sein, ferner wurde AppleCare erweitert; ich denke mal, Apple möchte hier suggerieren, dass man die Watch doch länger als 2-3 Jahren nutzen soll

Ich werde mir die 42er-Steel samt Leder, Plastik und Mianaise zulegen

Geändert von Sotto (10.03.2015 um 21:49 Uhr). Grund: Watch specs Added
Alt 10.03.2015, 21:56
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Ach ja? Du kaufst Dir die 42er-Steel samt Leder, Plastik und Millanaise?

Dann kaufe ich mir eine 42er mit Leder, Gliederarmband, Hollandaise, doppelt Zwiebeln, Schinken und eine Extra Portion Käse. Bitte zum Mitnehmen. Und eine große Cola.
Alt 11.03.2015, 10:58
Sotto Sotto ist offline
Erfahrener Benutzer

Und der Oligarch sagt sich, ich nehme mal die gelbgoldene für meine Frau, die rosegoldene für meine Geliebte und 3 mal die schwarze Steel für meine Kids...
Alt 11.03.2015, 12:11
siberia21 siberia21 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich verstehe die Diskussion im Moment noch nicht. Es scheint einfach, sich im Vorfeld heiss zu reden. Doch bringt es was?

Warten wir doch mal ab was wird, sobald die Uhr draussen ist! Ich habe seit einiger Zeit sogenannte SmartWatches, meine mir liebste habe ich immer noch die Pebble Kickstart Edition in weiß.

Sie tut was ich will. Ist da noch Platz für eine Apple Watch?

Nun die Frage beantworte ich mir in der Art, dass ich es auf mich zu kommen lassen werde. Die Akkulaufzeit und all das was dazu gehört, würde ich gern live erleben wollen bevor ich mir Vorstelle wie lange es halten könnte.

Meine Pebble lade ich ein mal die Woche auf, sie macht aber auch weniger. Ein eInk Display ist eh was anders. Kein Touch usw. also, ich bin gespannt.

Eine Aussage ist mir aber beim lesen des Threads in Gedanken geblieben.

Jemand sagte: "Dass Uhrenhersteller im Preisbereich zwischen 500 und 1000 Euro nun in schwitzen kommen werden."

Das kann ich nicht Nachvollziehen. Ich weis ja nicht wiviele Uhren träger wir hier haben. Doch jemand dem es wirklich auf die Zeitnazeige so unspektakulär wie möglich ankommt, gibt gern seine 700 Euro aus für eine Uhr aus Keramik und wird sich keine SmartWatch besorgen.

Ich bin vor Jahren schon zu meiner "normalen" Uhr zurück gegangen wenn es um die Zeit geht. Es ist zu auffällig wenn man mal ebend sein Telefon greifen muss nur weil man wissen möchte wie lang man es noch aushalten muss :D

So wird sich auch zeigen, wie auffällig es ist wenn erst durch das drehen des Handgelenks wie bei der Samsung Uhr auch, sich dann erst das Display aktiviert.

Eine Uhr ist etwas Emotionales für einige Menschen, wie für mich z.B. da geht Apple den richtigen weg im Moment. Die Emotionen sollen angesprochen werden. Was ich nicht ausstehen kann sind dicke Uhren (jeder sieht das anders). Schaut euch mal die erste Samsung Uhr an, habe ich auch. Die war eine Beleidigung für das Handgelenk.

Schauen wir mal wie die Apple Watch sich tragen wird.
Alt 11.03.2015, 12:30
Aloxus Aloxus ist offline
Erfahrener Benutzer

An Sotto:

In wiefern wurde AppleCare denn erweitert? Hast du da genaueres? Auf der Apple Seite sehe ich für die Watch Standard-AppleCare von 2 Jahren wie beim iPhone. Das erscheint mir gerade für Stahl und vor allem Gold als viel zu wenig.
Und wo gibt es Informationen zum Akkuwechsel?

An Jörn: Hört sich lecker an! Die nehme ich auch
Alt 11.03.2015, 13:22
Sotto Sotto ist offline
Erfahrener Benutzer

Ging durch die "Apple-Presse", bei der Edition sprach man von 3 Jahren Care-Paket.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche