logo
logo
Ist die Apple Watch ein Rohrkrepierer? Google Trends: Selbst der iPod ist beliebter! - Seite 5 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen zur Apple Watch > Allgemeine Diskussion zur Apple Watch
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2015, 09:00
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Ist jetzt nicht die grosse Überraschung, dass mechanisch bewegliche Teile, die im Bereich von Körperfett agieren, mit der Zeit zu reinigen sind, wenn sie weiter einwandfrei funktionieren sollen. Ich reibe meine Watch jeden Nacht mit einem Tuch von diesen Rückständen frei, bevor ich sie auf den Ladeständer gebe. Bisher geht meine Krone anstandslos.
Alt 14.07.2015, 09:07
JavaEngel JavaEngel ist offline
Erfahrener Benutzer

Sandkasten + Extremläufer: Bisher wurde sie nie richtig gereinigt (nur mal abgewischt). Bisher habe ich 0 Probleme
Alt 14.07.2015, 09:31
Walter Plinge Walter Plinge ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von hanswurst_2 Beitrag anzeigen
Endlich mal was brauchbares zur apple watch. Die digitale Krone geht mit der Zeit nicht mehr so richtig/leichtgängig.
Woher ist denn die Info?
Alt 14.07.2015, 13:11
cordcam cordcam ist offline
Erfahrener Benutzer

Jo, und in diesem Fall wäre das Weglassen mal nicht sinnvoll gewesen. Ich finde, die digitale Krone ist das absolute Masterpiece. Das hat Apple echt drauf. Steuerungselemente zu finden, die den Unterschied ausmachen.
Alt 14.07.2015, 14:51
Erfahrener Benutzer

Doch, absolut zeitgemäß und sinnvoll. Während auf anderen Smartwachtes ständig der Inhalt auf dem Bildschirm vom Finger verdeckt wird, kann ich bei der AW z.B. eine Mail flüssig durchlesen. Wegen der Krone.

Das ist kein Gimmick, sondern durchdacht und sinnvoll gelöst.
Alt 14.07.2015, 15:27
Erfahrener Benutzer

Eine Wippe? So wie ein Autorennspiel mit zwei Tasten steuern? Bitte nicht! Ich liebe diese natürliche Bewegung. Die Krone gibt mir immer noch das Gefühl, den Inhalt ganz natürlich in smooth steuern zu können. Als würde ich ihn direkt beeinflussen.
Alt 14.07.2015, 15:28
Walter Plinge Walter Plinge ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von hanswurst_2 Beitrag anzeigen
Was bitte hat das mit "Die digitale Krone geht mit der Zeit nicht mehr so richtig/leichtgängig. Das liegt daran, dass sich Schmutz und Staub ablagert." zu tun?

In dem Artikel geht es darum, wie man die Krone reinigen kann. Bei Dir wird daraus, dass man die Krone in notwendigerweise reinigen muss. Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen!

Um mal leicht überspitzt zu sagen: Bei Dir wird aus einem: "Wenn die Watch kaputt geht, kann man sie reparieren lassen." ein "Die Watch geht kaputt!"
Alt 14.07.2015, 19:03
Florian Raabe Florian Raabe ist offline
Erfahrener Benutzer

Das die Krone ab und zu etwas schwerer zu drehen geht habe ich auch schon bemerkt, allerdings sehe ich das nicht so als DAS PROBLEM. Denn nach kurzem drehen geht das mit der zeit auch wieder besser. Einfach 10 mal hin und her und es geht wieder besser. Ansonsten ist die Krone nach dem Händewaschen auch wieder gereinigt, zumindest wenn mal ein spritzer an die Watch kommt. Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich habe, als ich das "Problem" das erste Mal bemerkt habe, direkt an die Mighty Maus gedacht, allerdings gibt es ja den erheblichen Unterschied, dass die Watch auch gerne mal mit Wasser gereinigt werden kann.
Bis jetzt ist die Apple Watch das zuverlässigste Produkt was ich von Apple je hatte, sowohl von der Hardware als auch von der Software.
Alt 14.07.2015, 20:32
OpDraht

Vom Niveau her passend: Stört dich auch das tägliche Zähneputzen?
Alt 14.07.2015, 21:08
OpDraht

Fällt mir eigentlich nur ein Zitat von Dieter Nuhr zu ein, aber zu mehr als zu einer Andeutung bin ich zu gut erzogen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche