Alex Fringes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • handy2703
    Erfahrener Benutzer
    • 10.06.2010
    • 460

    Alex Fringes

    Wahrscheinlich wissen es schon längst die meisten aber mir ist es erst gestern aufgefallen, das Alex Fringes (ex Moderator von Mac TV) mittlerweile als Designer bei Apple arbeitet.
    Da kam mir die Idee das man ihn doch vllt mal per Face Time interviewen könnte (sofern sein Vertrag bei Apple das überhaupt zulässt).
    So ein grober Einblick aus erster Hand wäre nicht verkehrt.
    Alternativ könnte er halt einfach mal ein bisschen erzählen wie so sein Werdegang in den USA war und wie er bei Apple gelandet ist.
    Das setzt natürlich voraus das Jörn noch mit ihm in Kontakt steht und das Alex das überhaupt will.
    Das weiß ich natürlich alles nicht.
    Aber zum Start des iPad hatte er ja auch Gerd beherbergt wenn ich mich noch richtig daran erinnere.
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)
  • saxophonmusikant
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 838

    #2
    Früh übt(e) sich. :o)
    Das waren noch Zeiten...
    Und nun hat er es geschafft, offenbar.
    Toll!
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

    Kommentar

    • allesinmac
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1961

      #3
      Wenn er wirklich bei Apple angestellt ist, bezweifle ich das er sich in der Öffentlichkeit groß dazu äußern darf. Jörn erzählte mal dass er mal im Apple Store gearbeitet hat, selbst da durfte er früher nichts mehr zu Apple sagen.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Ja, zu Apple wird er sicher nichts sagen dürfen (diverse NDAs) aber auch ich fänd es mal interessant zu hören wie es ihm so in den USA geht.

        Früher hatte er ja mal den NYC Podcast den ich immer gerne gehört habe, danach hat er glaube ich irgendeine PR Aktion oder so für Ritter Sport gemacht und danach habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren.

        So eine Art neuer "Mac-TV Azubi" wäre sicher noch mal eine interessante Sache denn grade das fand ich an Alex damals sehr interessant dass er oft eine ganz andere Sicht auf die Dinge hatte (Jungend halt ) als die anderen Moderatoren. War irgendwie ne schöne Zeit (wir suchen den Marktanteil von Apple … )
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X