Probleme mit dem iPhone 11 128 Gb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knott1
    Erfahrener Benutzer
    • 03.05.2009
    • 517

    Probleme mit dem iPhone 11 128 Gb

    Guten Abend zusammen,
    Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Darstellung unter anderem bei Video von YouTube und anderen Selbst hergestellt Kurzfilmen.
    Auch das komplette Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat nicht wirklich etwas gebracht.
    Im Moment ist das Betriebssystem iOS 14.7.1 installiert.

    Was kann ich jetzt noch machen?
  • Sebastian Schwerdt
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2021
    • 168

    #2
    Moin moin,

    was heißt Probleme mit der Darstellung? Ruckelt es, oder wie macht sich das bemerkbar?

    Kommentar

    • Knott1
      Erfahrener Benutzer
      • 03.05.2009
      • 517

      #3
      Hallo Sebastian Sorry das ich mich erst jetzt melden kann.
      Wenn ich über die Tastatur eine Website öffnen möchte funktioniert diese Eingabe nicht.
      Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich einen interessanten Bericht über YouTube verfolgen möchte habe ich das gleiche Problem.

      Das zurücksetzen auf Werkseinstellung und neu installiert der Apps hat auch nichts gebracht.

      Was kann ich sonst noch machen?

      Kommentar

      • Sebastian Schwerdt
        Erfahrener Benutzer
        • 08.02.2021
        • 168

        #4
        Heute Abend ist iOS 14.8 rausgekommen. Probiere das mal. Vielleicht hilft das schon.

        Kommentar

        • Knott1
          Erfahrener Benutzer
          • 03.05.2009
          • 517

          #5
          Vielen Dank für die Nachricht aber das Update hat auch nichts gebracht es ist im Moment so das ich eine Fehlermeldung erhalte sobald ich eine Doku über YouTube anschauen möchte.

          Kommentar

          • Slonterius
            Benutzer
            • 17.05.2017
            • 53

            #6
            Ich hatte ein ähnliches Problem. In der Youtubeapp ruckelte alles, nicht nur die Videos. bei mir hat es geholfen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seit dem läuft alles so smooth wie es sein sollte. Denke mal, das sollte eigentlich auch mit dem zurücksetzen der Werkseinstellungen passieren…aber wer weiß. Habe ein iPhone 11 Pro Max 256GB.

            Kommentar

            • mkummer
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 2299

              #7
              Habe ich in der letzten Sendung erwähnt: das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen (und nur die) wirkt oft genug Wunder. Insbesondere, wenn man viele Updates in einer Betatest-Phase absolviert oder sich mit vielen WLANs unterwegs verbindet. Ich mache das meist, wenn ich feststelle, dass der Akku-Verbrauch spürbar zunimmt oder die Performance rätselhafterweise zurück geht.
              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

              Kommentar

              Lädt...
              X