Versand AW 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #76
    Also auf meine Messwerte würde ich im Moment noch nicht allzuviel geben. Die Unterschiede der Messungen sind einfach zu inkonsistent. Das läuft hier auch noch unter Beta 2 - mithin wohl noch nicht sehr verlässlich. Fühlen tue ich mich gut..
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • Se.Her
      Benutzer
      • 26.02.2020
      • 98

      #77
      Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
      Die Watch misst den Sauerstoff so lange, bis ihr die Puste ausgeht.
      Manchmal stockt ihr auch nur der Atem.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #78
        Moin,

        so heute kam mein erstes Solo Loop.

        Ich habe Hände wie Baggerschaufeln und Apple hat mir zur Größe 10 geraten - ich glaube ich würde eher 11 nehmen.

        Obwohl ich kein Plastik Fan bin ist das Loop die ersten paar Stunden aber gar nicht mal übel.

        Farbe heisst jetzt irgendwas mit Ingwer / sonnengelb wie die Sommerkollektion hätte man aber auch sagen können - vielleicht ein bisserl blasser.

        November kommt dann das blaue Solo in Stoff (in 11 bestellt damit ich 2 Größen vergleichen kann).

        Irgendwann in 2-3 Wochen kommt dann auch noch der neue Lederriemen mit Endstück (komischer Produktname) der mir vermutlich auch sehr gefallen wird da ich die Lederloops mag mich die Schlaufe aber etwas stört und die haben sie ja nu wegoptimiert.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X