logo
logo
Warum ich Apple-Anwender bin (und bleibe!) 3.3.2019 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Mac-TV.de > Feedback zu Sendungen
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2019, 23:42
mac-bernd mac-bernd ist offline
Neuer Benutzer

Warum ich Apple-Anwender bin (und bleibe!) 3.3.2019

Hallo Jörn,

ich bin schon sehr lange bei Mac-TV. Das wird auch so bleiben. Ein wichtiger Grund dafür ist für mich, dass Du es immer wieder schaffst. mich zu begeistern, weil Du mit einem ausgezeichnetem Scharfsinn und umfangreichen Wissen Themen darstellen kannst, die man sonst so präsentiert nicht findet.

Deine Sendung zu diesem Thema aber hat mich besonders berührt. Mit welchem Thema kann man den Geburtstag von Steve - nachdem ja schon sehr viel zu diesem Thema gesagt worden ist - ehren? Und dann kommt die angezeigte Spielzeit von fast einer Stunde. Ich war so neugierig - und ich war letztlich so aufgeklärt, weil einfach Wahrheiten ausgesprochen sind, die man so weder lesen noch hören kann.

Es war für mich eine wahre Sternstunde von Mac-TV. Mir geht die Schäbigkeit der Print- und Onlinemedien schon ziemlich lange auf die Nerven. Die Manipulationen, welche nur dem Klick-Generator dienen, sind wirklich erschreckend. Zum Glück kann ich nun für mich dieses Dinge richtig einordnen - und ja: Wertschätzung ist etwas, was dieser Gesellschaft immer mehr abhanden kommt.

Ich bin komplett bei Dir (und allen anderen Zuschauern) und danke Dir für diesen großartigen Beitrag. Ich werde ihn mir sicher noch öfter ansehen. Und so nebenbei: ich sehe mein ipad Pro 2018 jetzt noch deutlicher mit anderen Augen als vorher. Es ist ein wirklich unfassbares Gerät. Und wie Du auch, arbeite ich damit ausgesprochen gerne.

Mein Wechsel erfolgte ca. 2005. Ich bleibe Apple-Anwender, auch weil sie fast ausnahmslos die neueste Technik oder Technologie in die neuen Geräte einbauen. Ich frage mich jedesmal: Warum soll ich noch Jahre darauf warten bis der Rest der IT-Branche Ähnliches bietet. Ich möchte es jetzt - und nicht irgendwann.
Alt 05.03.2019, 01:38
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für dieses Posting! Es spricht mir aus der Seele und ihm ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Alt 05.03.2019, 23:56
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Kreisch! Besten Dank für die netten Worte!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche