Ist die Apple Watch ein Rohrkrepierer? Google Trends: Selbst der iPod ist beliebter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cordcam
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2010
    • 3061

    Ich überlege, mich langsam mal an Elgato bez. HomeKit ranzuwagen. Dieses Heizungsding reizt mich sehr. Aber ich traue mich nicht, am Heizungsventil rumzuschrauben bzw. kann auch nicht einschätzen, ob es geeignet für meine Heizung ist.

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      Ich habe eine Eve Steckdose angeschafft um als Hauptschalter einige Standby-Geräte vom Strom zu trennen. Ich finde es sehr angenehm, wenn ich, ohne hinter irgendwas rumzukriechen, einfach sage: "Hey Siri, schalte Steckdose an" und das wars. Außerdem wird der effektive Stromverbrauch gemessen, was ich auch recht interessant finde.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        eve wird hier auch in der nächsten Heizphase an die Heizung kommen.

        Da dann aber eh auch neue Entlüftungsventile fällig sind kann das auch gleich der Heizungsmann mit anschrauben obwohl es nicht so schwer ausschaut wenn man es sich auf youtube ansieht.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X