Wie zufrieden seid Ihr mit unseren Einzel-Tickets?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iPodFan94
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1384

    #16
    Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    und nur das Ansehen im Browser zulassen
    Ist nicht möglich. Sobald 'was im Browser läuft, kann es auch ganz einfach runtergeladen werden.
    Man kann es jemandem nur "schwer" machen.

    Kommentar

    • Ruegge
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1254

      #17
      Zitat von dan44 Beitrag anzeigen
      Für ein 1-Jahres-Flat-Abo fände ich €99.99 angemessen. Von nichts kommt nämlich bekannlicherweise auch nichts:)
      Wäre mir definitiv zu teuer, aber um dieses Thema geht es hier ja nicht.

      Ich fände Sendungstickets ideal. Damit könnte man dann alle Beiträge einer Sendung abrufen. Die Tickets könnten zeitlich beschränkt sein, zB 1er, 3er und 10er Sendungsticket.

      Zeitliche Tickets wäre auch gut, diese müssten dann nur eine Limitierung bei den Downloads haben.

      Kommentar

      • nutello
        Erfahrener Benutzer
        • 16.05.2010
        • 130

        #18
        Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: bin sehr zufrieden. Insbesondere finde ich eine "Tages-Flat" (die ja wohl nur fürs Streaming gelten würde, nicht für den Download) nicht notwendig. Die Vorschauen geben einen guten Hinweis auf das, was einen erwartet.
        Das einzige, was ich noch nutzen würde, wären Einzeltickets für eine Sendung. Manchmal bin ich nur an einem oder zwei Filmen interessiert. Dann warte ich entweder, bis ein dritter Film im Angebot ist (Risiko: kein Sportankauf, möglicherweise verliere ich das Interesse und kaufe gar nichts), oder ich lade noch einen dritten Film herunter, um nicht "einen Teil des Tickets zu verschwenden".
        Gruß
        nutello

        Kommentar

        • Florian Raabe
          Erfahrener Benutzer
          • 27.01.2011
          • 863

          #19
          Ich persönlich nutze auch das große Abo, allerdings kann ich mich noch an die Zeit erinnern als ich noch Tickets genutzt habe. Damals hatte ich immer die 3er Tickets gekauft und nie verstanden warum die 10er Tickets fast genauso teuer waren. Mein Vorschlag wäre:
          Jörn, erhöhe die Preise etwas, schließlich sind die seit mindestens 2010 gleich geblieben.
          Dazu könntest du weiter das 3er Ticket anbieten und dann ein 10er Ticket bei dem es einen kleinen Vorteil gibt. Zum Beispiel 10 Tickets bezahlen + einen Film gratis. So würden sich sicher mehr Leute für das größere Ticket entscheiden.

          Viele Grüße,
          Florian
          Never change a running System
          -Since 1996

          Kommentar

          • mobi83
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 304

            #20
            Früher habe ich das mal gekauft und ich fand es immer gut. Ihr habt (hattet?) doch immer Trailer zu den Videos, also habe ich nie feststellen müssen, dass die Themen langweilig sind. Und klar, mit Zugang zu drei Filmen gucke ich mir nicht gerade einen Test zu einer Software an, die ich selbst laden kann. Ich gucken dann lieber Eure Hardware-Tests oder Diskussionen.

            Kommentar

            • iTom
              Benutzer
              • 01.07.2009
              • 95

              #21
              Habe früher Tickets gekauft und bin dann schnell aufs Abo umgestiegen. In Zeiten wo jedes Kind im App Store mal eben 5€ für ein Spiel ausgibt und man für mindestens 7 cloud services je 10€ pro Monat zahlt, sind so kleine Monatsbeträge echt keine Hürde mehr.
              Also keep it simple! Die Zukunft liegt im Flatrate/ Streaming Abo. Daher mein Vorschlag:

              Mac-TV Try-Out, 4,99
              30 Tage Mac-TV Archiv

              Mac-TV Jahresabo, 5,99/ Monat
              Archiv Filme + Live Sendungen + Sondersendungen

              Mehr Auswahl braucht kein Mensch! Wer wird denn bitte sagen "also nur Archiv für 4,99€ ist genau was ich brauche" - sorry, gibts nicht.

              Kommentar

              • Berto
                Erfahrener Benutzer
                • 19.06.2010
                • 482

                #22
                ^^ genau meine Meinung!

                Kommentar

                • Walter Plinge
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 805

                  #23
                  Prinzipiell würde ich das KISS-Prinzip ebenfalls unterstützen, aber der Vorschlag von iTom scheint mir wegen der Preise unausgegoren. Das Abo sollte auf lange Sicht schon günstiger sein, als das "Schnupperangebot", und andererseits darf ein Schnupperangebot eben nicht gleich 10€ kosten. Deshalb würde ich das Schnupperangebot eher auf ein oder zwei Wochen beschränken. Und Sondersendungen dürfen ruhig extra kosten, die würd ich aus dem Abo durchaus rausnehmen.

                  Kommentar

                  • Berto
                    Erfahrener Benutzer
                    • 19.06.2010
                    • 482

                    #24
                    Zitat von Walter Plinge Beitrag anzeigen
                    Sondersendungen dürfen ruhig extra kosten, die würd ich aus dem Abo durchaus rausnehmen.
                    Darum hat iTom ja 5,99 vorgeschlagen, was ja zur Zeit noch 4,99 kostet. Noch einfacher als iToms Vorschlag ginge nur, indem Jörn alles so ließe, wie es ist

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X