Ich habe genug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    Ich habe genug

    Nachdem der Blödsinn in den verschiedensten Foren mittlerweile ärgerliche Dimensionen angenommen hat und das Leben weissgott nicht nur aus iPhone und iPad besteht, werde ich mir eine dreimonatige vollständige Auszeit von dem ganzen Blogger/Foren-Murks gönnen. Dann schauen wir mal.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #2
    Neiiiiiiiiiin!

    Ihr Antrag wurde abgelehnt.

    Wir brauchen Dich hier. Lass Dir den Spaß nicht verderben.





    Zuletzt geändert von Jörn; 15.01.2019, 17:11.

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #3
      Ich bin richtig stolz auf mich: schon fast 3 Wochen widerstehe ich jeglichen Kommentaren (ausserhalb von Mac-TV) in der einschlägigen Blogosphäre und schreibe nichts mehr - die Kommentarfunktion wird einfach ignoriert. Es spart Kopfschütteln und Zeit - ändern tut man ja nichts. Das ohnehin einzige was man schreiben könnte wäre „Vielen Dank für den ebenso einsichtigen wie hilfreichen Kommentar, der mich wirklich weiter gebracht hat.“ - das könnte man auf eine Funktionstaste legen, aber man kann sich es ebenso sparen.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Das klingt nach einem interessanten Projekt.

        Sollte ich vielleicht auch mal irgendwann dieses Jahr ausprobieren - erspart einem sicher viel Zeit, Nerven, … und man merkt wie lang der Tag doch plötzlich wieder sein kann
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X