So. Nun habe ich den "Pencil" für das iPad Pro. Und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #31
    Moin,

    hat eigentlich schon wer Good Notes 4 ausprobiert? Meine da am WE was drüber gelesen zu haben dass das sogar Handschrift Erkennung haben soll.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • nexus
      Erfahrener Benutzer
      • 29.11.2008
      • 5479

      #32
      Mal ne Frage an die die GoodNotes verwenden: Wofür ist eigentlich der graue Anfasser unten links der erscheint sobald man mit dem Pencil schreibt? Ich kann da zwar ein Overlay drüberziehen aber was bringt das?
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar

      • MacMG
        Erfahrener Benutzer
        • 06.01.2008
        • 865

        #33
        @QWallyTy

        Ich bin auch noch Neuling bei der Nutzung von GoodNotes 4.
        Die Handschrifterkennung funktioniert soweit ganz gut. Es gibt 2 Möglichkeiten: Textsuche und in Text umwandeln. Wobei letzteres noch ausbaufähig ist.

        Kommentar

        • applewoi
          Neuer Benutzer
          • 12.12.2017
          • 8

          #34
          Zitat von MacMG Beitrag anzeigen
          @QWallyTy

          Es gibt 2 Möglichkeiten: Textsuche und in Text umwandeln. Wobei letzteres noch ausbaufähig ist.
          Inwiefern? Werden nur Teile des Textes erkannt, bzw. auf ähnlich "intelligente" Weise ins neue Format übersetzt, wie in AutoCorrect korrigiert wird?
          Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.

          Kommentar

          • BooBee
            Benutzer
            • 21.05.2010
            • 51

            #35
            Nutze PDF Expert. Komme von Goodreader.

            Die Software habe ich angeschafft, weil ich "live" Dokumente in meinem Google Drive editieren wollte. So mache ich eine Anmerkung in einem PDF und meine Mitarbeiter haben sofort Zugriff darauf.

            Außerdem gefällt mir der Schriftstil etwas besser (es wirkt ein bisschen wie Tinte). Kann ich nur empfehlen. Der Preis lohnt sich...

            Kommentar

            Lädt...
            X