Bin ich bescheuert, oder sind die AirPods wirklich so bahnbrechend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    Dieses Verhalten der AirPods deutet auf funktionelle Störung hin. Bei meinen gibt es das überhaupt nicht. Hier täte ich die Dinger erst einmal zurücksetzen und ggf. einen Austausch bei Apple veranlassen.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      Moin

      ne nix mit falsch rum Öffnung nach unten sondern so wie man mit logisch denken das Case öffnen würde:

      Bein ersten habe ich noch an ein Montagsgerät gedacht aber warum das jetzt immer noch so ist? Und im liegen würde man sie ja auch nach oben aufklappen (nach unten geht ja nicht wenn sie legen)

      Hier mal ein Bild wie ich sie halte - wie macht ihr das denn?

      P. S. Sie können es ja auch richtig - wenn ich das Power Beats Pro Case öffne liegt rechts rechts und links links. Sicher ein Luxusproblem aber bei einer Bude wie Apple die so versessen auf Details ist schonb komish.

      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        mh Bildupload ist auch nicht mein Ding - in neuem Tab öffnen zeigt es an
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • mkummer
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2299

          Also wenn du es so die im Bild vor dir hast, ist der rechte EarPods rechts und der linke links, und werden genauso in die entsprechenden Ohren eingeführt. Ich gehe mal davon aus, dass bei deinem Set auch auf dem rechten ein R gedruckt ist und auf dem linken ein L?
          Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

          Kommentar

          • Florian Raabe
            Erfahrener Benutzer
            • 27.01.2011
            • 860

            Also da ist doch links links und rechts ist auch rechts.. Oder wie steckst du die ins Ohr? Hatte wirklich noch nie Probleme damit.. Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler..
            Never change a running System
            -Since 1996

            Kommentar

            • QWallyTy
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 18069

              mh,

              da ich sehr schlecht sehen kann weiss ich grad nicht wirklich ob auf dem rechten R und dem linken L steht (ich schau nachher mal mit der Lupe)

              Aber sie passen ja eh nicht falsch rum ins Ohr - zumindest mir nicht.

              Oder irgendwer hat bei der Geburt meinen Kopf falsch rum aufgeschraubt
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                ob Jörn mich vielleicht in ALF umbenennen kann?

                Ich habe die wirklich über 2 Jahre falsch rum genutzt

                Muss allerdings auch sagen dass die - warum auch immer - falsch rum bei mir besser halten.

                Richtig rum hängen sie ja eher lose im Ohr / an der "Kante" Richtung Ohrläppchen.

                Wenn ich sie falsch rum nutze muss man sie wie InEars ein kleines Stück ins Ohr "drehen" passen dann aber hier auch perfekt mit dem "Stiel" in die Lücke zwischen Ohrmuschel und Ohrläppchen.

                Soll ich noch ein paar Bilders vonb meinen Ohren machen?
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • woreich
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 1053

                  MIttlerweile liegen die APPro mehr rum, als dass sie genutzt werden. Grund: Sobald meine Frau und ich jeweils etwas eigenes hören möchten und wir zu nahe beisammen sitzen, klappt das nicht. Die Dinger merken sich die jeweilige Zugehörigkeit nicht auf Dauer und so ist fast jedesmal ein Gefummel, die beiden APP wieder zu ihrem iPhone zu verbinden.
                  Wenn meine Frau 2 Etagen entfernt ist, klappt das einigermaßen.

                  Ich möchte eigentlich nur eine fixe, völlig unautomatische und unintelligente dauerhafte Verbindung zu meinem iPhone - sonst nix! Mit meinen Nicht-Apple-BT-Kopfhörern funktioniert das klaglos.

                  Scheinbar ist der Großteil der Nutzer Single oder ich bin zu blöd dazu .

                  Ach ja - nachdem meine Homepod Mini mittlerweile Stereo vom Mac spielen (unter Roon tun sie das schon lange), ist es heute so, dass ein Kommando mit Siri, etwas zu spielen, nur noch einen der beiden zur Arbeit bewegt.

                  Kommentar

                  • hopsing27
                    Erfahrener Benutzer
                    • 11.04.2011
                    • 145

                    Das nur noch ein Homepod spielt, hatte ich auch schon einige Male. Meistens passierte das , wenn ich die Playlist eines Familienmitglieds, dem ich bei Apple Music folge, übers iPhone abspielte.
                    Geholfen hat ein Neustart des Paares in der Home App auf dem iPhone.

                    Kommentar

                    • woreich
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 1053

                      Ja - nach dem zweiten Neustart tut es wieder. Fast wie früher bei Windows .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X