Hilfe! Ich erkläre den Notstand in meinem Kühlschrank!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    Hilfe! Ich erkläre den Notstand in meinem Kühlschrank!

    Aufgrund aktueller Umstände und unter Berücksichtigung der Faktenlage scheint der Erwerb zusätzlicher Lebensmittel dringend geboten.

    Dies dient auch zur Abwehr einer potentiell bedrohlichen Lage.

    Ich bitte, dies angemessen zu berücksichtigen.

    Vollmachten sind unverzüglich auszustellen.

    Zuwiderhandlungen werden als Meuterei verfolgt.

  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #2
    Aufgrund des exzellenten Reinigungzustandes steht anzunehmen, dass es sich um eine Neuanschaffung (oder zwanghaften Sauberkeitsfimmel) zu handeln.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10240

      #3
      Zwischen-Rapport

      In einem angrenzenden Markt konnten vermittels der Notstandsverordnung bereits erste Lebensmittel beschlagnahmt werden.



      Weitere Maßnahmen werden derzeit geprüft.

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10240

        #4
        Die Bevölkerung zeigte sich von der entschlossen durchgeführten Kampagne ausnahmslos begeistert, wie dieses Foto beweist.

        Die Unterstützung seitens der Bevölkerung ist ein wichtiges und unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft!

        Zuletzt geändert von Jörn; 15.02.2019, 19:50.

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10240

          #5
          Zu dem obigen Foto sei angemerkt, dass noch nie zuvor so viele begeisterte Menschen in die Innenstadt gekommen waren. Alle Plätze und Straßen waren voll!

          Ein wichtiges Signal an die Politik!

          Kommentar

          • woreich
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1054

            #6
            Hinweis 1: Kartoffeln gehören nicht in den Kühlschrank - Pommes dagegen schon, nämlich ins Tiefkühlfach .
            Hinweis 1a: Den Hype um die Kartoffelschalen keinesfalls mitmachen.

            Hinweis 2: Siri´s Antwort auf meine Frage nach der o.a. Demonstration lautete "Interessante Frage...".

            Hinweis 3: Die o.a. Menschenansammlung ist hier ohne Relevanz, da offensichtlich niemand eine Watch trägt.

            Kommentar

            • PhilipS
              Neuer Benutzer
              • 02.03.2019
              • 8

              #7
              Wozu sich Gedanken machen um die Kartoffel, solange es Chips gibt?

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #8
                und die muss man nicht mal mehr schälen.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • woreich
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 1054

                  #9
                  Seit Ihr sicher, dass die noch aus Kartoffeln hergestellt werden?

                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    #10
                    Du musst auch einfach mal der Lebensmittelindustrie vertrauen - die wissen was gut für uns ist
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    • woreich
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 1054

                      #11
                      Diese Vertrauen habe ich heute wieder bewiesen, indem ich kräftig in einen Faschingskrapfen gebissen habe mit gefühlt 2 Liter Marmelade drin .
                      Hätte ja auch Senf oder Ketchup sein können - oder Kartoffeln !
                      Übrigens, wer die wahre Wahrheit über Lebensmittel-Trends und -Hypes wissen will: E.U.L.E googeln.

                      Kommentar

                      • QWallyTy
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 18069

                        #12
                        mh 2 Liter Marmelade das macht dick

                        So genau will das doch gar keiner wissen - "gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen …"
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        • woreich
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 1054

                          #13
                          Um nun endlich den Bogen wieder zum Appleuniverse zu spannen:

                          So ein leerer Kühlschrank (warum ist der denn leer?) wird mit dem neuen iSpectaculum, das scheinbar schon fast fertig sein soll, gleich wieder voller. Brille aufsetzen, iPhone anschmeissen und ...tataaa - Kühlschrank voll. Virtuell und kalorienlose Leckereien, wie man sie sich nur in den kühnsten Träumen vorstellen kann.! In 3D und mit Stereosound!

                          Jetzt verstehe ich auch, warum diese FoodWatcheraktie so gefallen ist.

                          @Jörn:
                          War das jetzt reiner Zufall mit dem leeren Kühlschrank, Intuition oder gar ein Insidertip durch Tim Apple? Grübel - hattest Du womöglich auch FW-Shares?
                          Der Mac-TV-Boulevard harrt Deiner Antworten!

                          Kommentar

                          • siberia21
                            Erfahrener Benutzer
                            • 02.07.2008
                            • 2505

                            #14
                            Auch als Köpenicker muss ich dir sagen ein Kühlschrank ist auch wenn er voll ist nach 24 Stunden ohne Strom hinüber.

                            Leere kann auch sehr schön sein.
                            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X