logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der "Ich hab was Neues"-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2019, 12:44
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: die ganzen letzten Jahre hatte ich mitten im „Nobelvorort“ von München, Grünwald, die immerhin sagenhafte Geschwindigkeit von VDSL 25 und eigentlich schon damit abgeschlossen, dass sich hier noch so schnell was tut. Heute morgen habe ich 2 Filme von Mac-TV geladen und stellte fest, dass da was nicht stimmt. Ein Speedtest brachte zum Vorschein, dass ohne mein Zutun auf einmal ca. 57000kps DL und 12000 Upload bestehen. Ausserdem konnte ich einen Tarifwechsel auf 100000kps bestellen. Also geht es ab nächster Woche endlich mit einer 100er Leitung. (Zum ersten Mal sind die gemessenen Leistungen über dem Vertragslimit.) Das für Anfang Juli avisierte 250er VDSL wird zwar beim Leitungstest als verfügbar angeboten, ist aber noch nicht bestellbar - der Bestellvorgang liefert die Meldung „ist an Ihrem Anschluss noch nicht verfügbar“. Schauen wir mal, was da wird. Auf jeden Fall ist das schon mal eine Sache, wenn es endlich doppelt - und bald viermal so schnell läuft.