logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - iPadOS 13.0 ist da! Der freundliche Thread für iPad-Fans.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2019, 17:14
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Ein wenig pauschal, die Aussage?

Ich bin im Gegenteil eigentlich rundum zufrieden mit 13.1(.1). Bei dem Haufen neuer Sachen kann eine simple Erklärung für alles und jenes gar nicht sein. Hier ist Entdeckerlust gefragt (und einige Recherche bei YouTube usw.).

Manches macht man auch selber blöd: ich hatte zB seit geraumer Zeit Probleme mit HandOff - ich habe meine iOS Geräte einfach nicht zur Zusammenarbeit mit dem iMac bringen können. Mit dem neuen iPhone 11 ging dann einiges einfach von selber - ich hatte allerdings das Gerät frisch aufgesetzt. Das iPad hat sich aber strikt geweigert. Schliesslich bin ich ich auf die simple Idee gekommen, mich mal von meinem Account ab- und wieder anzumelden. Und violà - alles klappt. Es ist also scheint es keine schlechte Idee, dieses zu tun, wenn man ein neues Gerät durch schlichtes Überspielen einrichtet.