logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona-Endlosthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 16:35
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

@mkummer: Um es drastisch zu formulieren, in Grünwald triffst Du auch andere Leute an, als in vielen Großstädten.

Bei meinen Eltern abseits ist es auch verhältnismäßig entspannt mit dem Einkaufen. Man liest aber bereits dass es in Italien längst wieder auf normalem Level ist, sobald die Leute verstanden haben dass weiterhin Ware kommt. Die Kurve verschiebt sich nur nach vorn, heißt, jetzt wird viel gekauft, später hin umso weniger....

Es wird auch sicher bald die Ausgangssperre kommen, da wette ich drum. Der gute Markus wird sich das am wenigsten gefallen lassen, dann ziehen andere nach, lange geht das nicht mehr gut.
Habe erfahren im Nebenort waren Cafés und Eisdielen gut gefüllt.
Es gibt einfach noch immer zu viele Deppen draußen. Alle Appelle sind an die gerichtet, die lesen und hören sie aber nicht...

Zu den Tests: momentan werden die Kriterien noch weiter verschärft, da man einfach in den Laboren nicht hinterher kommt mit der Auswertung...zumindest hier (Hessen) ist es sowieso recht schwer getestet zu werden. Bei mir war es aufgrund eines bestätigten Kontaktes.
Ist eigentlich außer mir noch jemand Mitglied des Corona-Clubs (nicht per Dunkelziffer)?