logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Apple Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 14:30
Arcam Arcam ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich kann diesem Watch Gedöns überhaupt nix abgewinnen.

Vorallem bin ich mal auf die Preise der Watch Edition gespannt. Ich denke mit Armband erreicht man da schnell die 1.000,- € Grenze.

Und jetzt geht das selbe Spiel wie mit den iPhones/iPads los. Jeder Jahr immer etwas dünner und leichter etc. und die vor einem Jahr gekaufte Apple Watch ist schon wieder Alteisen.

Ich habe mir vor ca 3 Jahren den Traum einer Tag Heuer Carrera erfüllt. Die war mit ihren knapp 3.000,- € zwar auch nicht gerade billig. Aber die sieht heute noch so schick aus wie am ersten Tag und verliert nie ihren Reiz. Und da ich davon ausgehe, das sie mir mindestens noch 10 Jahre gute Dienste leisten wird, ist sie billiger als wenn ich mir nun jedes Jahr oder zumindest alle 2 Jahre eine neue iWatch kaufen würde/müsste.

Ich sehe auch immernoch keinen Sinn in so einer Watch. Zum Navigieren oder schnell ne Message zu checken, kann ich auch mein iPhone mal kurz aus der Hosentasche holen.

Ich bin schon gespannt, wenn die Leute demnächst in der Bahn oder in der Fussgängerzone nicht mehr ständig auf ihr Smartphone glotzen, sondern ständig ihren Arm vor ihrer Nase hertragen. =)

Und wenn ich Joggen oder Mountainbiken gehe, will ich nicht noch zusätzlich zur Apple Watch noch den Backstein vom iPhone 6 Plus dabei haben.

Bin aber gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Es scheint ja wohl doch genug Leute zu geben, die auf sowas wie die Watch gewartet haben.

Momentan sehe ich das ganze aber eher als möglichen Flop an.