logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zurück zur Zukunft;- wie wechsle ich zurück zu iOS10?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2018, 11:54
Trischter Trischter ist offline
Erfahrener Benutzer

Jain. Es gibt Alternativen,aber die kommen imho nicht an jene ran,die ich unter iOS10 noch laufen hatte.
Vorallem ‚keenai‘ zum Übertragen von Bildern per Wifi-SD-Karte ist ein Graus. Importiert auch alle Bilder von Fotos,um Bilder aus Keenai aber weiterzubenutzen,muss man sie (dann erneut) in Fotos importieren,wo die zuvor von dort in keenai importierten dann doppelt (und kleiner sowie ohne Bildinformationen) sind. Totales Chaos fürn Überblick,vom verbratenen Speicher mal nicht zu reden...
Dann ‚traffic4all‘,ein perfekter und höchst zuverlässiger Staumelder von Navigon.
Unverständlich, dass dieser Anbieter den nicht aktualisiert hat,aber ich hab bisher keinen auch nur ansatzweise vergleichbaren gefunden. Die meisten sind viel zu überladen mit sinnlosem Schnickschnack,damit während der Fahrt nicht zu benutzen und/oder dazu viel zu unzuverlässig.
Das waren an sich die beiden wichtigsten,es gibt jedoch noch ein paar andere, für die ich teilweise richtig Geld bezahlt hab. Bei nem Zehner geh ich normal nicht davon aus, dasses nur ne Eintagsfliege wird...:(