logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch zählt zu viele Etagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 00:47
Jörn Jörn ist gerade online
Administrator

Verstehe ich irgendwie nicht. Ich kenne es so, dass Apple bei UPS oder DHL einen Auftrag registriert. Als Kunde bekommt man die Daten zu diesem Auftrag, d.h. dass man sich einen Paket-Aufkleber ausdrucken kann, der bereits die UPS/DHL-Daten enthält. Anschließend kann man den Termin für die Abholung aushandeln; aber der Auftrag ist zu diesem Zeitpunkt bereits vorhanden.

Vielleicht hat der Apple-Mitarbeiter vergessen, den DHL-Auftrag in der entsprechenden Software einzugeben, oder vielleicht dauert es eine Weile, bis die Daten bei DHL gelandet sind?

Ich würde jedenfalls nicht aufgeben. Letztlich ist es Apples Bier, sich damit herumzuschlagen -- und sie sind dafür auch vorbereitet. Darüber gab es ja auch keinen Disput, sondern Du und Apple seit Euch ja über den Umtausch einig.

Vielleicht nimmst nach etwas Atempause einen zweiten Anlauf, denn letztlich ist es ja nur an Formalien seitens DHL gescheitert, und immerhin hast Du einen direkten Ansprechpartner bei Apple. Das sind doch ganz gute Voraussetzungen.