logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple Watch zählt zu viele Etagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 12:22
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

ja so in der Art war es auch bei meinem Support mit dem MBP.

Der support ansich ist bei Apple zwar gut - die Art der Abwicklung aber mitunter (seltsam).

Hätte ich anstelle eines MBP ein Dell in vergleichbaren Preisregionen und da einen Servicefall wäre innerhalb von 24h ein mobiler Dell Service Mann bei mir vor Ort und würde das Gerät in meinem Büro reparieren (so schon erlebt).

Der Support bei Apple ist zwar gut aber dafür sitze ich jetzt schon 2 Wochen ohne MBP hier während ich vermutlich an dem Dell schon wieder arbeitn würde.

Warum Apple das nicht im Paket mit Aple Care oder einer 24h Apple Care anbietet (ausser für wirklich große Kunden mit tausenden von Macs) ist mir echt schleierhaft.

BTT: seit watchOS 6 zeigt die Uhr in den Trends zwar genau an dass für sie ein Stockwerk 3m / 16 Stufen sind was nutzt das aber wenn man in einem normalen deutschen Fertighaus wohnt das Standard Deckenhöhen von 2,50m hat und ich in den ersten Stock nur 13 Stufen habe?

Unter watchOS6 habe ich es auch noch nicht geschafft die Stockwerke auf einen Wert größer 0 zu bringen / kann ihn also getrost vernachlässigen.

Ich habe mal ein Feedback an Apple geschickt warum man das nicht wie Schritte kalibrieren kann (vielleicht kommt das dann in den nächsten 1-2 waatchOS Versionen).