logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Meinung zum September-Event 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 15:08
QWallyTy QWallyTy ist offline
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

ja das ist mir auch aufgefallen. Warum ist z. B. der CPU Mann so drauf abgegangen dass jetzt nur noch Teile des SOCs aktiv sind die gebraucht werden? Sicher gibt es da Verbesserungen wie jedes Jahr aber Kerne abschalten, … geht doch bei der A12 Familie auch shon (davor bin ich mir nicht so sicher).

Was ist mir mit einer Nacht schlafen noch aufgefallen:
- zu allem recht längliche Videos (nicht genug Material für die Keynote?)
- Datenschutz / Privatspähre wurde mit keinem Wort erwähnt (war Ihnen das nach dem China Hack und der Auslagerung der Siri Analyse doch zu blöd?)
- Mit der neuen Titan und Keramik Watch machen sie IMHO die gleichen Fehler wie bei der ersten Keramik / keine passenden Armbänder aus Titan oder Keramik (hatte da auf eine Art Neuauflage des DLC Armbands gehofft) Ich mach doch an eine 1000 EUR Uhr kein Nylon oder Gummiband. Wenn es zur Keramik wenigstens nen weisses Mailänder geben würde wäre das schonmal ein Anfang.
- das über die neuen iOS, iPadOS, … nichts gesagt wurde hat mich ja gestern schon gewundert.
- 4,99 oder ein Jahr frei für ATV+ klingt gut aber die haben ja auch nix wenn sie nur ihre eigenen Serien bieten hat man den Service schnell "leer" geschaut.

Nach einer Nacht Schlafen kann ich sagen die WWDC Keynote war wirklich die bessere