logo
logo
Mac-TV.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Meinung zum September-Event 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 17:05
mkummer mkummer ist offline
Erfahrener Benutzer

Ach, das übliche Keynote-Gejammer ist ja diesmal eher milde ausgefallen. Normalerweise fällt die Aktie um die Keynote herum um 5-10$ um sich nachher wieder zu erholen. Diesmal ist sie bisher um fast 6 $ gestiegen - wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen. Ansonsten hat mir die Show gefallen und auch die ganzen nicht schon vorher bekannten Dinge fand ich interessant. Immer erwarten alle, dass Sensationen zu Tage kommen, oder das, was man dafür halten würde. Man wird sich dran gewöhnen müssen, dass die Schritte, je weiter man entwickelt hat, immer kleiner werden. Ich finde in dem Kontext die Neuerung bei Kamera-Soft- und Hardware des Pro X sensationell, ebenso die Akkulaufzeit (die in Jörns Erwartungshorizont weit übertrieben befürchtet wird - ich denke, dass 1 oder 2 zusätzliche Stunden schon allein super wären…) und die völlig unerwartete Watch 5 mit AON (was wird dann noch genörgelt, wenn die Leute merken, dass das AON gedimmt und leistungsmässig auf 1 Hz runtergefahren werden muss, um die Tageslaufzeit zu erreichen, da Weihwasser hier wenig hilft).

Wer übertrieben viel erwartet, wird garantiert enttäuscht. Und wie bei jeder Fernsehserie ist die 8te Staffel subjektiv schwerer interessant zu halten als die 1ste. Warum sollte das bei den Keynote anders sein?