logo
logo
Zweiter deutscher Apple Store in Hamburg! - Seite 5 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Was ich eben im Web gefunden habe!
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2009, 14:52
AnMac AnMac ist offline
Erfahrener Benutzer

Genau die Gleichen Aufkleber mit de Apple Logo habe ich auch in der Innenstadt/Winterhude gesehen in 'ner Einkaufstraße....

Wenn das Stimmt, dann hab ich die A**** Karte gezogen ich bin gerade von Sasel weggezogen (vor 'nem Jahr)...
Alt 04.06.2009, 19:55
Hayston Hayston ist offline
Erfahrener Benutzer

Hayston eine Nachricht über AIM schicken Hayston eine Nachricht über Skype™ schicken
So, bin heute mal neugieriger Weise in´s AEZ gegangen.
Natürlich mit der Hoffnung, vielleicht doch mehr zu sehen, als nur eine schwarze Wand.
Es war leider nicht ein einziges kleines Loch zu finden, durch das man hätte in den Store sehen können, schade.
Da ich nur fünf Minuten bis zum AEZ brauche, freue ich mich natürlich darüber, dass der Store hier eröffnet wird.
Allerdings denke ich schon, dass ein Apple-Store in der City von Hamburg besser zu Apple gepasst hätte.
Im AEZ ist der Store ca. 15 Meter breit und hat auch nur eine Ebene.
Normalerweise haben die Stores doch zwei Ebenen mit einer schönen Glastreppe, oder?
Weiß zufällig noch jemand, wie viel Zeit zwischen der öffentlichen Bekanntmachung des Apple-Store in München und der Eröffnung vergangen ist.
Dann hätte ich ungefähr einen Anhaltspunkt, wann der Apple-Store im AEZ eröffnet wird.

Gruß
Hayston
Alt 04.06.2009, 20:30
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

Viele Stores haben nur eine Etage, ganz hinten ist dann meist eine kleine Genius-Bar.
Alt 04.06.2009, 22:20
Scrumblehead Scrumblehead ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Hayston Beitrag anzeigen
Es war leider nicht ein einziges kleines Loch zu finden, durch das man hätte in den Store sehen können, schade.
Ich konnte neulich von aussen durch eine Notausganstür reinschauen. Aber momentan ist da nix zu sehen. Die Decke hat keine Verkleidung, man sieht nur Klimaanlage und Kabel. Es sind noch keine Möbel oder ähnliches drin. Jedenfalls konnte ich aus meinem Winkel beim vorbeigehen nix dergleichen erkennen.
Alt 19.06.2009, 06:54
Thomas78 Thomas78 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich war letzte Woche zum Bewerbungsseminar in Hamburg (Mövenpick Hotel). Anwesend waren 2 Damen aus London sowie die stellvertretende Storechefin aus München. Es gab wohl ingesamt 6 Seminare und meines hat 90 Minuten gedauert. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde uns das Storekonzept und der Sinn der Stores präsentiert (mit Keynote und Video). Es gab dann noch eine Konversation über verschiedene kleine Themen und ein kleines Rollenspiel (Kunde & Verkäufer). Leider wurde ich nicht zu den 30 minütigen Interviews eingeladen, die nächste Woche der Münchener Chef in Hamburg durchführen wird.
Alt 20.08.2009, 16:59
CLM66 CLM66 ist offline
Benutzer

CLM66 eine Nachricht über AIM schicken CLM66 eine Nachricht über Skype™ schicken
Sondersendung zur Eröffnung am 28. August? Ich habe heute auch noch mal aus "gut unterrichteten Kreisen" erfahren, dass der nächste Freitag tatsächlich der Eröffnungstag sein soll! Ich werde versuchen, rechtzeitig da zu sein! *freu*
Alt 24.08.2009, 14:32
Thomas78 Thomas78 ist offline
Erfahrener Benutzer

nirgendwo hab ich dafür eine Bestätigung gefunden
Alt 24.08.2009, 16:17
martin.dati martin.dati ist offline
Erfahrener Benutzer

Wäre auch ein wenig kurzfristig.
Alt 25.08.2009, 04:37
elbkopp elbkopp ist offline
Neuer Benutzer

Glaube auch nicht daran, das diesen Freitag Eröffnung ist. Schade eigentlich! Aber währe jetzt auch ein wenig kurzfristig.
Alt 25.08.2009, 08:08
dpgmt dpgmt ist offline
Gesperrt

Mac Essentials meldet gerade: Eröffnung am Samstag!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche