logo
logo
Hat der "Apple Company Store" wieder geöffnet? - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Allgemeine Diskussionen über Computertechnik > Diskussionen rund um Apple
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2016, 15:19
handy2703 handy2703 ist offline
Erfahrener Benutzer

Hat der "Apple Company Store" wieder geöffnet?

Mal ne ganz blöde und banale Frage:
Ich bin Ende Januar/Anfang Februar in Kalifornien unterwegs und wollte auch nen kleinen Zwischenstopp am Infinity Loop einlegen.
Weiß jemand zufällig ob der Company Store mittlerweile wieder geöffnet ist?
Aus Google werd ich nicht so richtig schlau.
Einerseits steht hier und da geschlossen und hier und da das er nach der Renovierung wieder geöffnet ist.
Vielleicht war ja jemand vor kurzem dort oder wohnt in Reichweite

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind. Hat jemand Erfahrungen wie es mit den anderen "Pilgerstätten" im Sillicon Valley aussieht? Google, Facebook etc. Lohnt da ein Besuch?
Alt 06.11.2016, 15:53
wir43 wir43 ist offline
Erfahrener Benutzer

Der Company Store ist nach der Renovierung wieder geöffnet. Bereits zur WWDC im Sommer ist ein Bekannter dort vorbei gefahren.

Siehe auch die Apple Retail Seite, da hast du auch die Öffnungszeiten.
Alt 07.11.2016, 08:56
Florian Raabe Florian Raabe ist offline
Erfahrener Benutzer

Bei Google kannst du auf jeden Fall mal vorbeischauen, dort kannst du als Besucher total viel machen. Ich habe mal ein Video gesehen, was man dort alles machen kann...
Unter anderem ist dort ein großer Digitaler Globus, der Live anzeigt wo wieviele Suchanfragen gesendet werden. Für Nerds ist Google vielleicht sogar interessanter als Apple...
Wobei man bei Apple vielleicht auch mehr als den Store ansehen kann, aber das weiß ich nicht.
Alt 20.02.2017, 00:26
Erfahrener Benutzer

ich bin nun seit einer Woche zurück aus Kalifornien und war selbstverständlich auch einen Tag im Silicon Valley unterwegs.
Abgeklappert habe ich natürlich die heiligen Hallen in Cupertino, Google in Mountain View, Facebook in Menlo Parc und ich konnte nicht wiederstehen und musste auch zum Elternhaus vom guten Steve fahren.

Also bei Facebook bin ich mir nach wie vor unsicher ob ich vllt am falschen Gebäude war. Aber das war leider sehr unspektakulär. Außer Parkplatz hab ich nicht viel gesehen.

Bei Google sieht das ganze anders aus. Dort lassen sie einen ohne Probleme aufs Gelände und haben für die Besucher auch jede Menge Android Figuren aufgestellt, haben einen schönen großen Store mit Merchandise und Google Hardware und man kann sogar an den vielen Essensbuden für die Mitarbeiter was kaufen und sich zu den angestellten gesellen und ein Schwätzchen halten.
Insgesamt richtig schön gemacht und die offenste Politik was Besucher angeht.

Bei Apple sieht man leider auch nicht wirklich viel. Aber das wusste ich vorher. Allerdings haben sie den "Company Store" direkt am Infinite Loop. Leider ist es mitlerweile eher ein ganz normaler Apple Store mit einer wirklich sehr bescheidenen Merchandise Ecke. Es gibt 3 oder 4 T-Shirts für 40$ das Stück, Tassen und Trinkflaschen und Kugelschreiber für 80$ das Stück.
Schade, hatte gehofft das sie da ein bisschen mehr Auswahl haben.

Aber insgesamt eine interessante Erfahrung für Nerds und Leute die mal ein bisschen Silicon Valley Luft schnuppern wollen.
Mir fiel leider zu spät auf das im Valley auch ein großes Computer History Museum ist.
Aber man braucht ja auch noch Dinge die man beim nächsten Mal besuchen möchte

Falls es jemanden Interessiert hab ich auch auf meinem Reiseblog ein paar Zeilen dazu geschrieben und ein paar Bilder hochgeladen:
https://www.facebook.com/hendrikimwunderland/

Geändert von handy2703 (20.02.2017 um 00:50 Uhr).
Alt 20.02.2017, 01:49
Jörn Jörn ist gerade online
Administrator

Sehr interessant!
Alt 20.02.2017, 01:58
Numaguggn Numaguggn ist offline
Erfahrener Benutzer

Starke Fotos. Da hat jemand ein Auge für sowas.
Alt 20.02.2017, 12:25
Erfahrener Benutzer

Danke . Aber im Endeffekt alles nur Schnappschüsse von meinem iPhone 6s
Alt 14.12.2017, 16:03
Gates Gates ist offline
Neuer Benutzer

Immer im Kopf behalten, dass man den "guten Stoff" zu verzollen hat: http://www.computerbild.de/artikel/c...k-2097618.html
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche